Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Winter Koi im Aquarium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 94451" data-attributes="member: 1773"><p>Sicher kannst Du sie im Aquarium überwintern ! Das machen viele wenn die Koi noch klein sind und sie nehmen auch keinen Schaden ! Du must natürlich die Menge der Aquariumgrösse anpassen und bei 22Grad werden sie ganz bestimmt wachsen !Im übrigen kannst Du sie im Aquarium besser betrachten und eventuelle Wewehchen eher erkennen.Ob 1000 LTR Innenhälterung oder Aquarium ist denke ich egal.Bei mir sind Pflanzen und Kies im Aquarium und die Fishe haben sich sauwohl gefühlt !Ochiba über Winter von 10 auf 16cm gewachsen und im Teich egen sie jetzt so richtig los ! Dort bleiben sie aber dann auch ! Du solltest nur den Filter ca 6 Wochen vorher anschmeissen, damit er gleich vernünftig arbeitet !</p><p></p><p>gruss Kralle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 94451, member: 1773"] Sicher kannst Du sie im Aquarium überwintern ! Das machen viele wenn die Koi noch klein sind und sie nehmen auch keinen Schaden ! Du must natürlich die Menge der Aquariumgrösse anpassen und bei 22Grad werden sie ganz bestimmt wachsen !Im übrigen kannst Du sie im Aquarium besser betrachten und eventuelle Wewehchen eher erkennen.Ob 1000 LTR Innenhälterung oder Aquarium ist denke ich egal.Bei mir sind Pflanzen und Kies im Aquarium und die Fishe haben sich sauwohl gefühlt !Ochiba über Winter von 10 auf 16cm gewachsen und im Teich egen sie jetzt so richtig los ! Dort bleiben sie aber dann auch ! Du solltest nur den Filter ca 6 Wochen vorher anschmeissen, damit er gleich vernünftig arbeitet ! gruss Kralle [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Winter Koi im Aquarium
Oben