Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Winter Koi im Aquarium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kumonryu" data-source="post: 98582" data-attributes="member: 2137"><p>Ich hatte mal drei kleine Kois im Aquarium. Diese hatte ich im Frühling gekauft. Eigentlich wollte ich sie gleich in den Teich setzen doch das Wasser war noch viel zu kalt. Also habe ich sie in ein 100 Liter Aquarium gesetzt. Ich habe regelmäßig die Wasserwerte gemessen. Egal was ich tat, ich bekam das Nitrit nicht weg. Als Notlösung setzte ich sie in den Teich bevor sie im Aquarium verrecken würden.</p><p>Mir rieten alle davon ab, weil die Gefahr bestand, dass sie die große Temperaturschwankung nicht überleben würden.</p><p>Die Kois haben es alle überlebt und wachsen jetzt prächtig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kumonryu, post: 98582, member: 2137"] Ich hatte mal drei kleine Kois im Aquarium. Diese hatte ich im Frühling gekauft. Eigentlich wollte ich sie gleich in den Teich setzen doch das Wasser war noch viel zu kalt. Also habe ich sie in ein 100 Liter Aquarium gesetzt. Ich habe regelmäßig die Wasserwerte gemessen. Egal was ich tat, ich bekam das Nitrit nicht weg. Als Notlösung setzte ich sie in den Teich bevor sie im Aquarium verrecken würden. Mir rieten alle davon ab, weil die Gefahr bestand, dass sie die große Temperaturschwankung nicht überleben würden. Die Kois haben es alle überlebt und wachsen jetzt prächtig [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Winter Koi im Aquarium
Oben