Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
winter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Steffi N." data-source="post: 53639" data-attributes="member: 607"><p>Habe meine Fische 4 Jahre lang bei 100 cm Tiefe im Teich gehabt. Der vorletzte Winter war extrem.</p><p>Als das Eis am Rand geschmolzen ist, war es noch immer 30 cm dick.</p><p>Im letzten Jahr habe ich die Oberfläche an 2 Stellen mit Sprudelsteinen offen gehalten. Da war mir wesentlich wohler :roll: </p><p>Haben aber alle Fische gut überstanden. Vom winzigen Schleierschwanz bis zu 45 cm Koi......</p><p>Nun spare ich fleißig. Im nächsten Jahr kommt dann ein Mini-Bagger. 200 -250 cm Tiefe sind geplant. Vergrößern von 10.000 L auf ???? Gesamtfläche dann ca. 7 x4 Meter....</p><p>LG</p><p>Steffi N.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffi N., post: 53639, member: 607"] Habe meine Fische 4 Jahre lang bei 100 cm Tiefe im Teich gehabt. Der vorletzte Winter war extrem. Als das Eis am Rand geschmolzen ist, war es noch immer 30 cm dick. Im letzten Jahr habe ich die Oberfläche an 2 Stellen mit Sprudelsteinen offen gehalten. Da war mir wesentlich wohler :roll: Haben aber alle Fische gut überstanden. Vom winzigen Schleierschwanz bis zu 45 cm Koi...... Nun spare ich fleißig. Im nächsten Jahr kommt dann ein Mini-Bagger. 200 -250 cm Tiefe sind geplant. Vergrößern von 10.000 L auf ???? Gesamtfläche dann ca. 7 x4 Meter.... LG Steffi N. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
winter?
Oben