Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Winterabdeckung mit "schwimmenden" Doppelstegplatt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 395792" data-attributes="member: 3523"><p>Servus,</p><p></p><p>ich hatte das auch so ein paar Jahre lang. 16er Doppelstegplatten, unten habe ich 10x10 er Styrodurstreifen geklebt.</p><p>Nachteil von der Abdeckung ist das du die Fische sehr schlecht siehst und das Wasser durch die Sonne nicht so stark erwärmt wird.</p><p></p><p>Ich habe seit heuer ein "richtiges" Dach aus Doppelstegplatten und das macht richtig Freude.</p><p></p><p>Mein Teich hat 6x9 m und das war auch kein Problem sowas zu bauen. :wink: </p><p></p><p>...mein Tip---bau lieber gleich was vernünftiges :lol: ...dann kannst du zumindest immer Fische gucken gehen 8) 8) </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 395792, member: 3523"] Servus, ich hatte das auch so ein paar Jahre lang. 16er Doppelstegplatten, unten habe ich 10x10 er Styrodurstreifen geklebt. Nachteil von der Abdeckung ist das du die Fische sehr schlecht siehst und das Wasser durch die Sonne nicht so stark erwärmt wird. Ich habe seit heuer ein "richtiges" Dach aus Doppelstegplatten und das macht richtig Freude. Mein Teich hat 6x9 m und das war auch kein Problem sowas zu bauen. :wink: ...mein Tip---bau lieber gleich was vernünftiges :lol: ...dann kannst du zumindest immer Fische gucken gehen 8) 8) Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Winterabdeckung mit "schwimmenden" Doppelstegplatt
Oben