Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Winterabdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 386325" data-attributes="member: 3680"><p>Hi ,</p><p></p><p>ich hatte letztes Jahr meinen Teich mit normaler Treibhausfolie (grun verwebt) abgedeckt. </p><p>Zuerst hatte ich 6,5meter lange balken ueber meinen Teich gelegt. Diese sind 8*12cm stark. Wurden im Sägewerk angefertigt. Natürlich unbehandelt.</p><p></p><p>Mein Teich ist 10m * 6 m . ich habe genau 13 balken aufgelegt im Abstand ca 50cm. Darauf hatte ich meine Treibhausfolie 2 stück 10m*4m unbefestigt aufgelegt. </p><p>Zum folien beschweren habe ich dachlatten draufgelegt. der abstand zum teichwasserspiegel waren 35cm. Das war das erste mal das ich das gemacht habe, und bin der meinung es hat geholfen heizung zu sparen. Den effekt was ich erzielen wollte war " Der Wind bläst nicht die wärme aus dem teich "</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 386325, member: 3680"] Hi , ich hatte letztes Jahr meinen Teich mit normaler Treibhausfolie (grun verwebt) abgedeckt. Zuerst hatte ich 6,5meter lange balken ueber meinen Teich gelegt. Diese sind 8*12cm stark. Wurden im Sägewerk angefertigt. Natürlich unbehandelt. Mein Teich ist 10m * 6 m . ich habe genau 13 balken aufgelegt im Abstand ca 50cm. Darauf hatte ich meine Treibhausfolie 2 stück 10m*4m unbefestigt aufgelegt. Zum folien beschweren habe ich dachlatten draufgelegt. der abstand zum teichwasserspiegel waren 35cm. Das war das erste mal das ich das gemacht habe, und bin der meinung es hat geholfen heizung zu sparen. Den effekt was ich erzielen wollte war " Der Wind bläst nicht die wärme aus dem teich " [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Winterabdeckung
Oben