Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Winterabdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tobkro" data-source="post: 495082" data-attributes="member: 6155"><p>Hallo Sylke,</p><p></p><p>ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen und das Gewächshaus NICHT kaufen. Unser Nachbar hat sich so etwas auch bestellt und beim nächsten Sturm lagen die Platten bei uns im Garten! Das Teil hat er selber nochmal aufwendig mit Alluminiumstegen verstärkt und alles gut abgeklebt. </p><p>Ich würde Dir auch zum Römertunnel raten und ich glaube Koimone verkauft gerade ihren zu einem sehr fairen Preis. Ich habe ein vielfaches für meinen Römertunnel bezahlt. Und ich finde das Teil klasse. </p><p>Bei mir muss ich den im Frühjahr abbauen oder mit 6 Mann in den Garten tragen. Dort könnte ich ihn auch als Gewächshaus benutzen.</p><p></p><p>Gruß Elmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobkro, post: 495082, member: 6155"] Hallo Sylke, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen und das Gewächshaus NICHT kaufen. Unser Nachbar hat sich so etwas auch bestellt und beim nächsten Sturm lagen die Platten bei uns im Garten! Das Teil hat er selber nochmal aufwendig mit Alluminiumstegen verstärkt und alles gut abgeklebt. Ich würde Dir auch zum Römertunnel raten und ich glaube Koimone verkauft gerade ihren zu einem sehr fairen Preis. Ich habe ein vielfaches für meinen Römertunnel bezahlt. Und ich finde das Teil klasse. Bei mir muss ich den im Frühjahr abbauen oder mit 6 Mann in den Garten tragen. Dort könnte ich ihn auch als Gewächshaus benutzen. Gruß Elmar [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Winterabdeckung
Oben