Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Winterabdeckung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha1977" data-source="post: 576892" data-attributes="member: 9396"><p>Danke erstmal für die vielen Antworten. Belüftung bleibt natürlich im Winter an, nehme sie nur höher, ca 30 cm tief. Vor zwei Wochen war die Koi Tierärztin am Teich zum Herbstcheck und soweit war alles ok. Da ich ein gepumtes System habe mit drei IBC Filtern hat sie mir geraten den Filter abzustellen, einmal wegen eventuell einfrieren und das er wohl mehr auskühlen würde. Ein Folienzelt wäre schon, da man da auch mal rein könnte und die Fische sehen. Frage mich halt nur ob das als Abdeckung reicht damit er nicht zu friert und nicht dauerhaft unter 6 Grad sinkt oder ob dies nur durch Doppelstegplatten erreicht werden kann? Danke für du liebe Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha1977, post: 576892, member: 9396"] Danke erstmal für die vielen Antworten. Belüftung bleibt natürlich im Winter an, nehme sie nur höher, ca 30 cm tief. Vor zwei Wochen war die Koi Tierärztin am Teich zum Herbstcheck und soweit war alles ok. Da ich ein gepumtes System habe mit drei IBC Filtern hat sie mir geraten den Filter abzustellen, einmal wegen eventuell einfrieren und das er wohl mehr auskühlen würde. Ein Folienzelt wäre schon, da man da auch mal rein könnte und die Fische sehen. Frage mich halt nur ob das als Abdeckung reicht damit er nicht zu friert und nicht dauerhaft unter 6 Grad sinkt oder ob dies nur durch Doppelstegplatten erreicht werden kann? Danke für du liebe Antworten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Winterabdeckung
Oben