Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winterfutter 46% Eiweiß, 18% Fett
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 577858" data-attributes="member: 10892"><p>Schließe mich da an. Kenne das Futter nicht und will auch nicht sagen das es schlecht ist aber alleine von der Beschreibung her würde ich das nicht kaufen. Koi Futter ist kein Störfutter und von Koi die bei 4° noch fressen habe ich auch noch nichts gehört. Blutmehl im Futter brauche ich auch nicht und für 2,50 kriegst kein ordentliches Koi Futter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 577858, member: 10892"] Schließe mich da an. Kenne das Futter nicht und will auch nicht sagen das es schlecht ist aber alleine von der Beschreibung her würde ich das nicht kaufen. Koi Futter ist kein Störfutter und von Koi die bei 4° noch fressen habe ich auch noch nichts gehört. Blutmehl im Futter brauche ich auch nicht und für 2,50 kriegst kein ordentliches Koi Futter. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winterfutter 46% Eiweiß, 18% Fett
Oben