Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winterfutter - leicht verdaulich und wenig Fettgehalt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 547433" data-attributes="member: 11030"><p>@Asakika</p><p>Um mal wieder etwas praktischer zu werden.</p><p>Ich habe von November bis heute das von Dir im Anfangsthread genannte Futter gefüttert. </p><p>Meinen Fischen ist es wohl bekommen. Sie haben es den ganzen Winter über eher verhalten aufgenommen. Anfangs haben Sie es aufgenommen und wieder ausgespuckt. Anschließend haben Sie es immer erst nach einiger Zeit des Aufweichens aufgenommen. Evtl. ist es zu hart? </p><p>Auch jetzt wo die Temperaturen langsam steigen nehmen Sie das Futter recht langsam auf. Meist erst nach 20-30 Minuten.</p><p>Bei dem milden Winter haben die Fische fast täglich Futter aufgenommen und erscheinen mir nicht abgemagert aus dem Winter gekommen zu sein.</p><p>Ich hatte am WE Besuch, der meinte, die Koi wären über den Winter gewachsen. Das kann ich schlecht beurteilen, weil ich die Fische täglich sehe. Da fällt einem das nicht so auf. Ein Ergebnis wird wohl erst die Messwanne bringen. </p><p>Ich würde das Futter jetzt nicht negativ bewerten.</p><p></p><p>Gruß Scubi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 547433, member: 11030"] @Asakika Um mal wieder etwas praktischer zu werden. Ich habe von November bis heute das von Dir im Anfangsthread genannte Futter gefüttert. Meinen Fischen ist es wohl bekommen. Sie haben es den ganzen Winter über eher verhalten aufgenommen. Anfangs haben Sie es aufgenommen und wieder ausgespuckt. Anschließend haben Sie es immer erst nach einiger Zeit des Aufweichens aufgenommen. Evtl. ist es zu hart? Auch jetzt wo die Temperaturen langsam steigen nehmen Sie das Futter recht langsam auf. Meist erst nach 20-30 Minuten. Bei dem milden Winter haben die Fische fast täglich Futter aufgenommen und erscheinen mir nicht abgemagert aus dem Winter gekommen zu sein. Ich hatte am WE Besuch, der meinte, die Koi wären über den Winter gewachsen. Das kann ich schlecht beurteilen, weil ich die Fische täglich sehe. Da fällt einem das nicht so auf. Ein Ergebnis wird wohl erst die Messwanne bringen. Ich würde das Futter jetzt nicht negativ bewerten. Gruß Scubi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winterfutter - leicht verdaulich und wenig Fettgehalt
Oben