Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winterfutter - leicht verdaulich und wenig Fettgehalt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 547455" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>ach Ekki , alter Wortglauber. Würde ich es so darstellen wie ich es in meiner Ausbildung gelernt habe , hätte ich Angst, daß Du mich nicht verstehst.</p><p></p><p>Klaus,</p><p></p><p>wie ich bereits angedeutet habe sind KH nicht so wichtig, da der Koi dann Eiweiß oder Fett zu Energie macht. Nur macht das futtertechnisch keinen Sinn, denn mit dem Eiweiß soll er Körpermasse aufbauen und mit dem Fett Zellmembrane - volkstümlich Zellwand - . Außerdem ist KH billiger wie Fett und Eiweiß. Und würdest Du mit Deiner Briefmarkensammlung heizen ?? Macht ja keinen Sinn kein KH zu nehmen, damit er eine chronische Kiemenentzündung hat weil er Eiweiß verbrennt und die Abbaustoffe per Kieme abatmet. Auch die Naturnahrung enthält KH´s, der Koi muß nicht ins Kornfeld, da würde er übrigens nur den Jürgen Dreews stören.</p><p>Und räum einfach Deine Goldwaage weg, Du mußt nicht jede Bemerkung drauf legen. Und ein Leben ohne Späßle .... wäre doch schrecklich.</p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 547455, member: 6980"] Hallo, ach Ekki , alter Wortglauber. Würde ich es so darstellen wie ich es in meiner Ausbildung gelernt habe , hätte ich Angst, daß Du mich nicht verstehst. Klaus, wie ich bereits angedeutet habe sind KH nicht so wichtig, da der Koi dann Eiweiß oder Fett zu Energie macht. Nur macht das futtertechnisch keinen Sinn, denn mit dem Eiweiß soll er Körpermasse aufbauen und mit dem Fett Zellmembrane - volkstümlich Zellwand - . Außerdem ist KH billiger wie Fett und Eiweiß. Und würdest Du mit Deiner Briefmarkensammlung heizen ?? Macht ja keinen Sinn kein KH zu nehmen, damit er eine chronische Kiemenentzündung hat weil er Eiweiß verbrennt und die Abbaustoffe per Kieme abatmet. Auch die Naturnahrung enthält KH´s, der Koi muß nicht ins Kornfeld, da würde er übrigens nur den Jürgen Dreews stören. Und räum einfach Deine Goldwaage weg, Du mußt nicht jede Bemerkung drauf legen. Und ein Leben ohne Späßle .... wäre doch schrecklich. Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Winterfutter - leicht verdaulich und wenig Fettgehalt
Oben