Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wintertemperatur - Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 393905" data-attributes="member: 3523"><p>Servus,</p><p></p><p>hier geht es nicht um "Wildkarpfen" sondern um Koi. Da gelten deine Schriften nicht unbedingt. Und die normalen Karpfen die in den Seen leben werden kaum einer Temperatur von 1 Grad ausgesetzt sein 8) da das Wasser da immer wärmer ist.</p><p></p><p>....und wenn ich tausende von Euros in meinem Tümpel schwimmen habe und dann den Teich auf 1 Grad abkühlen lasse dann muss ich einen in der Klatsche haben :wink: </p><p></p><p>...warum gibts denn teilweise das große sterben im Winter bzw. die Problemchen dann im Frühjahr ?? </p><p></p><p>...da könnte man sich vieles ersparen wenn die Temperatur zumindest auf 4 Grad gehalten wird.</p><p></p><p>....iss halt so wie beim TF, lieber einen kleinen als gar keinen, aber man kann ja alles schönreden :lol: :lol: </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 393905, member: 3523"] Servus, hier geht es nicht um "Wildkarpfen" sondern um Koi. Da gelten deine Schriften nicht unbedingt. Und die normalen Karpfen die in den Seen leben werden kaum einer Temperatur von 1 Grad ausgesetzt sein 8) da das Wasser da immer wärmer ist. ....und wenn ich tausende von Euros in meinem Tümpel schwimmen habe und dann den Teich auf 1 Grad abkühlen lasse dann muss ich einen in der Klatsche haben :wink: ...warum gibts denn teilweise das große sterben im Winter bzw. die Problemchen dann im Frühjahr ?? ...da könnte man sich vieles ersparen wenn die Temperatur zumindest auf 4 Grad gehalten wird. ....iss halt so wie beim TF, lieber einen kleinen als gar keinen, aber man kann ja alles schönreden :lol: :lol: Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wintertemperatur - Erfahrungsbericht
Oben