Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wintertemperatur - Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 393949" data-attributes="member: 3523"><p><span style="color: red">Eine Heizung sollte aber ein "Must have" sein, aber in der Regel nur zum temperieren, so das die Temperatur nicht unter 4 Grad fällt.</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Das Hobby kostet halt nun mal Geld, ich habs bestimmt auch nicht im Überfluss aber das ist es mir wert, wobei ich ja fast keine Heizkosten habe mit meinem Holzofen :lol: </span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Ich kann jetzt jedenfalls beruhigter schlafen als vor ein paar Jahren, wenn ich die Futterluke aufmache kommen alle Koi schon angeschossen, ich finds jedenfalls geil :lol: </span></p><p><span style="color: red">..früher dachte ich auch immer, Menschen die über 20 Euro für einen Fisch ausgeben, den Teich heizen oder für zigtausende einen Teich bauen sind alle bescheuert, jetzt denke ich da halt anders. :wink: </span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red"></span></p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 393949, member: 3523"] [color=red]Eine Heizung sollte aber ein "Must have" sein, aber in der Regel nur zum temperieren, so das die Temperatur nicht unter 4 Grad fällt. Das Hobby kostet halt nun mal Geld, ich habs bestimmt auch nicht im Überfluss aber das ist es mir wert, wobei ich ja fast keine Heizkosten habe mit meinem Holzofen :lol: Ich kann jetzt jedenfalls beruhigter schlafen als vor ein paar Jahren, wenn ich die Futterluke aufmache kommen alle Koi schon angeschossen, ich finds jedenfalls geil :lol: ..früher dachte ich auch immer, Menschen die über 20 Euro für einen Fisch ausgeben, den Teich heizen oder für zigtausende einen Teich bauen sind alle bescheuert, jetzt denke ich da halt anders. :wink: [/color] Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wintertemperatur - Erfahrungsbericht
Oben