Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wiremesh HighFil EBF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 372863" data-attributes="member: 3711"><p>Hallo Jürgen-h,</p><p></p><p>das möchte ich mal nicht so ohne weiteres stehen lassen, bei uns in der Familie verrichtet ja ein Lavair Trommler Typ 500 seine Dienste und das auch recht gut.</p><p>Der wird auch bei weitem noch nicht an seiner Flow grenze gefahren und wenn man mit Fadenalgen beglückt ist, kann man nicht mal eben für 2 – 3 Wochen in den Urlaub oder so, ohne das jemand da mal die Rinne sauber macht und die aufgerollten Algen aus der Trommel holt.</p><p>Das macht die alte Schwiegermutter oder mein Nachbar der Rentner gerne, aber die kommen immer so schlecht in und vor allem aus dem Filterkeller heraus.:roll: </p><p>Grade diese lästige Fadenalge hängt sich immer über die kannte der Schmutzrinne und das bei wohl jedem Trommler der auf dem Markt ist und hier mit sollten die EBF wohl weniger bis null Probleme haben.</p><p></p><p></p><p></p><p>Dieter :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 372863, member: 3711"] Hallo Jürgen-h, das möchte ich mal nicht so ohne weiteres stehen lassen, bei uns in der Familie verrichtet ja ein Lavair Trommler Typ 500 seine Dienste und das auch recht gut. Der wird auch bei weitem noch nicht an seiner Flow grenze gefahren und wenn man mit Fadenalgen beglückt ist, kann man nicht mal eben für 2 – 3 Wochen in den Urlaub oder so, ohne das jemand da mal die Rinne sauber macht und die aufgerollten Algen aus der Trommel holt. Das macht die alte Schwiegermutter oder mein Nachbar der Rentner gerne, aber die kommen immer so schlecht in und vor allem aus dem Filterkeller heraus.:roll: Grade diese lästige Fadenalge hängt sich immer über die kannte der Schmutzrinne und das bei wohl jedem Trommler der auf dem Markt ist und hier mit sollten die EBF wohl weniger bis null Probleme haben. Dieter :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wiremesh HighFil EBF
Oben