Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wiremesh HighFil EBF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="herbertmarion" data-source="post: 387979" data-attributes="member: 5295"><p>hi,</p><p>ich denke nicht, daß frank noch keinen smartpond gesehen hat :lol: </p><p>ich denke auch nicht, daß ein smartpond eine ok-gold von frank braucht, da auch hier eine steuerung dabei ist. </p><p>ich denke, daß auch der highfil eine steuerung von frank oder sonst wem brauchen wird, wenn der nutzer mehr möchte, als das der filter spühlt.</p><p>wie oft ein ebf spühlt liegt sicher nur zu einem kleinen teil am filter sondern vor allem am flow und den äußeren umständen</p><p>ich denke frank hat vollkommen recht. es wird ein ebf (highfil) gepusht mit teilweise haarsträubenden und bewusst falschen vergleichen (abdichtung, welche der haben soll die der smarti nicht hat) etc. </p><p>ich denke in diesem ganzen thread hat noch keiner gesagt, der highfil ist besser weil: 1.2.3.</p><p>ich denke, der highfil macht genau das, was ein ebf machen soll, nämlich filtern.....</p><p>ich denke, daß macht der smarti genau so</p><p>ich denke, es gibt 2 sehr gute hersteller für ebf, die beiden beschriebenen und beide haben ggf. vor- und nachteile. wie immer im leben eine geschmacksache. störend finde ich aber, dass hier gewisse halbwahrheiten des anderen in den raum gestellt werden ohne konkrete fakten und belege.</p><p>beide filter sind bestimmt super und eine lohnende anschaffung.</p><p>gruss herbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbertmarion, post: 387979, member: 5295"] hi, ich denke nicht, daß frank noch keinen smartpond gesehen hat :lol: ich denke auch nicht, daß ein smartpond eine ok-gold von frank braucht, da auch hier eine steuerung dabei ist. ich denke, daß auch der highfil eine steuerung von frank oder sonst wem brauchen wird, wenn der nutzer mehr möchte, als das der filter spühlt. wie oft ein ebf spühlt liegt sicher nur zu einem kleinen teil am filter sondern vor allem am flow und den äußeren umständen ich denke frank hat vollkommen recht. es wird ein ebf (highfil) gepusht mit teilweise haarsträubenden und bewusst falschen vergleichen (abdichtung, welche der haben soll die der smarti nicht hat) etc. ich denke in diesem ganzen thread hat noch keiner gesagt, der highfil ist besser weil: 1.2.3. ich denke, der highfil macht genau das, was ein ebf machen soll, nämlich filtern..... ich denke, daß macht der smarti genau so ich denke, es gibt 2 sehr gute hersteller für ebf, die beiden beschriebenen und beide haben ggf. vor- und nachteile. wie immer im leben eine geschmacksache. störend finde ich aber, dass hier gewisse halbwahrheiten des anderen in den raum gestellt werden ohne konkrete fakten und belege. beide filter sind bestimmt super und eine lohnende anschaffung. gruss herbert [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wiremesh HighFil EBF
Oben