Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wirkung PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 640438" data-attributes="member: 6139"><p>Hallo Flex,</p><p></p><p>ich würde Dir ja wirklich gerne die Wirkungsweise auf Fadenalgen erklären, wenn ich es selber</p><p>wüsste. Und mit Halbwissen ist niemandem gedient. Fakt ist, dass das Nachfolgeprodukt nur</p><p>noch eine schwache Wirkung hat. Bei dem ursprünglichen Algenpoeder hat bei mir all die Jahre</p><p>tatsächlich ein Drittel der angegebenen Dosis 1 x im Jahr ausgereicht. Was immer der tatsächliche</p><p>Wirkstoff war. Habe letztes Jahr aber meine letzte Reserve verbraucht und bin auf das neue umgestiegen.</p><p>1. Versuch in diesem Jahr war mit Fadenalgenfrei von KC, da haben sich die Algen kaputtgelacht (hier</p><p>ist der Wirkstoff Salicylsäure). Bei dem aktuellen Algenpoeder von Pond Support weiß ich es ehrlich</p><p>gesagt nicht.</p><p></p><p>gruss</p><p>Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 640438, member: 6139"] Hallo Flex, ich würde Dir ja wirklich gerne die Wirkungsweise auf Fadenalgen erklären, wenn ich es selber wüsste. Und mit Halbwissen ist niemandem gedient. Fakt ist, dass das Nachfolgeprodukt nur noch eine schwache Wirkung hat. Bei dem ursprünglichen Algenpoeder hat bei mir all die Jahre tatsächlich ein Drittel der angegebenen Dosis 1 x im Jahr ausgereicht. Was immer der tatsächliche Wirkstoff war. Habe letztes Jahr aber meine letzte Reserve verbraucht und bin auf das neue umgestiegen. 1. Versuch in diesem Jahr war mit Fadenalgenfrei von KC, da haben sich die Algen kaputtgelacht (hier ist der Wirkstoff Salicylsäure). Bei dem aktuellen Algenpoeder von Pond Support weiß ich es ehrlich gesagt nicht. gruss Holger [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wirkung PS
Oben