Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Wo bekomme ich einen Japan Ahorn?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 259607" data-attributes="member: 5245"><p>so habe ich das auch verstanden, aber nicht glauben können , denn .......</p><p></p><p>ich habe letztes jahr brieffreundschaft mit einem älterem herren aus österreich gehabt , </p><p>der mir haufen fotos von diesem garten geschickt hat und behauptete , dass es sein garten sei .......</p><p></p><p>ich habe ein foto gut im erinnerung , wo japangras fotografiert wurde und warum auch immer lag eine packung marlboro drauf . wohl als kontrast indikator . desweiteren habe ich fotos von dem kiefer , die rechts vor der brücke steht . diese kiefer stand früher anderswo , in irgend einer einfahrt und ich habe fotos von der umsetzaktion ???</p><p></p><p>auch den bambuszaun habe ich gut im erinnerung . ich wollte es sogar nachbauen ....</p><p></p><p>der herr hat mir auch geschrieben, dass haufen seine koi irgend einen winter nicht überlebt haben .</p><p></p><p>sachen gibts :shock: </p><p></p><p>der herr hat irgendwann ganz plötzlich aufgehört mir zu schreiben und war danach ganz weg . ich habe mir schon sorgen gemacht , denn der war recht betagt .....</p><p>nun bin ich echt etwas verwirrt , wer weiß mit wem ich mich da unterhalten habe .......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 259607, member: 5245"] so habe ich das auch verstanden, aber nicht glauben können , denn ....... ich habe letztes jahr brieffreundschaft mit einem älterem herren aus österreich gehabt , der mir haufen fotos von diesem garten geschickt hat und behauptete , dass es sein garten sei ....... ich habe ein foto gut im erinnerung , wo japangras fotografiert wurde und warum auch immer lag eine packung marlboro drauf . wohl als kontrast indikator . desweiteren habe ich fotos von dem kiefer , die rechts vor der brücke steht . diese kiefer stand früher anderswo , in irgend einer einfahrt und ich habe fotos von der umsetzaktion ??? auch den bambuszaun habe ich gut im erinnerung . ich wollte es sogar nachbauen .... der herr hat mir auch geschrieben, dass haufen seine koi irgend einen winter nicht überlebt haben . sachen gibts :shock: der herr hat irgendwann ganz plötzlich aufgehört mir zu schreiben und war danach ganz weg . ich habe mir schon sorgen gemacht , denn der war recht betagt ..... nun bin ich echt etwas verwirrt , wer weiß mit wem ich mich da unterhalten habe ....... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Wo bekomme ich einen Japan Ahorn?
Oben