Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo bekomme ich günstig kois ab 60cm???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 125057"><p>Na ja das kann man auch anders sehen! Mein erster Händler war ein Baumarkt!Wo ich froh war das die Fische lebend zuhause ankamen und ich sie einigermaßen wieder hin bekommen habe.der zweite war einer in meinem Dorf er züchtet Eurokoi die ich zu diesem Zeitpunkt sehr schön fand! (50 cm für ca 50 €)</p><p>Nun hab ich einen Händler gefunden wo man sagen kann das sind Fische die gern gegen einige eintauschen würd. Aber auch die welche oft als Grotten bezeichnet werden sind mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen nun hole ich mir immer mal einen so wie es der Platz zuläßt! :wink: </p><p>Also wie schon geschrieben sollte ein unterschied gemacht werden was man will einen Koi in Qualität oder in Große und das entscheidet dann der Geldbeutel ob es für beides reicht oder nur für eins.</p><p>Also ich setz jetzt mehr auf Qualität aber nicht auf größe, denn das werden sie von ganz allein!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 125057"] Na ja das kann man auch anders sehen! Mein erster Händler war ein Baumarkt!Wo ich froh war das die Fische lebend zuhause ankamen und ich sie einigermaßen wieder hin bekommen habe.der zweite war einer in meinem Dorf er züchtet Eurokoi die ich zu diesem Zeitpunkt sehr schön fand! (50 cm für ca 50 €) Nun hab ich einen Händler gefunden wo man sagen kann das sind Fische die gern gegen einige eintauschen würd. Aber auch die welche oft als Grotten bezeichnet werden sind mir im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen nun hole ich mir immer mal einen so wie es der Platz zuläßt! :wink: Also wie schon geschrieben sollte ein unterschied gemacht werden was man will einen Koi in Qualität oder in Große und das entscheidet dann der Geldbeutel ob es für beides reicht oder nur für eins. Also ich setz jetzt mehr auf Qualität aber nicht auf größe, denn das werden sie von ganz allein! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo bekomme ich günstig kois ab 60cm???
Oben