Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wo bekommt man nen Standalone Vortex her?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 60206" data-attributes="member: 1023"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach nem Vortex mit D=1400mm min. 2x 110er Zulauf und nem 160er Ablauf. Eine Sifi-Patrone sollte man aber auch noch ohne grossen Aufwand einbauen können. Vorgebautes Rohr währe Ideal. Ne Idee überwelchen Händler ich so etwas bekommen kann. Ich hab sowas schonmal in PE gesehen, suche es aber in GFK. Oder was haltet ihr von Filtern aus PE? Sind die genauso stabil wie aus GFK und wie sieht es bei PE mit UV-Strahlung aus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 60206, member: 1023"] Hallo zusammen, ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach nem Vortex mit D=1400mm min. 2x 110er Zulauf und nem 160er Ablauf. Eine Sifi-Patrone sollte man aber auch noch ohne grossen Aufwand einbauen können. Vorgebautes Rohr währe Ideal. Ne Idee überwelchen Händler ich so etwas bekommen kann. Ich hab sowas schonmal in PE gesehen, suche es aber in GFK. Oder was haltet ihr von Filtern aus PE? Sind die genauso stabil wie aus GFK und wie sieht es bei PE mit UV-Strahlung aus? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wo bekommt man nen Standalone Vortex her?
Oben