Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo kauft ihr eure Kois?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansxsaverwirsching" data-source="post: 552817" data-attributes="member: 10561"><p>ich habe im februar einen fisch von dirk ottlik ersteigert, den ich bezahlt aber nie erhalten habe.</p><p></p><p>nachdem ich über wochen per mail versucht hatte den versand etc. in erfahrung zu bringen gab es einige telefonate bis mir irgendwann mal gesagt wurde der fisch sei nich auffindbar. </p><p></p><p>nach mittlerweile monaten wurde mir dann mal eine auswahl an alternativfischen versprochen .... was wiederrum ers wochen später nach 3 weiteren anrufen und drohen mit dem anwalt getan wurde. </p><p></p><p>von 2 auf den wannenbildern wollte ich noch ein paar detailfotos sehen wie eben in den auktionen auch, es geschah ... richtig wieder gar nichts.</p><p></p><p>vom koishop bzw dirk ottlik kam gar nichts in all den wochen. </p><p>es wird nicht der funke an interesse gezeigt den fall zu lösen.</p><p></p><p>dass der fisch wohl deutlich günstiger wegging als erhofft ..... ?</p><p>ich will hier nichts unterstellen ... aber ...honi soit qui mal y pense ^^</p><p></p><p>ich weiss nicht ob der mit allen kunden so umgeht, aber für mich persönlich der allerletzte händler bei dem ich noch mal kaufen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansxsaverwirsching, post: 552817, member: 10561"] ich habe im februar einen fisch von dirk ottlik ersteigert, den ich bezahlt aber nie erhalten habe. nachdem ich über wochen per mail versucht hatte den versand etc. in erfahrung zu bringen gab es einige telefonate bis mir irgendwann mal gesagt wurde der fisch sei nich auffindbar. nach mittlerweile monaten wurde mir dann mal eine auswahl an alternativfischen versprochen .... was wiederrum ers wochen später nach 3 weiteren anrufen und drohen mit dem anwalt getan wurde. von 2 auf den wannenbildern wollte ich noch ein paar detailfotos sehen wie eben in den auktionen auch, es geschah ... richtig wieder gar nichts. vom koishop bzw dirk ottlik kam gar nichts in all den wochen. es wird nicht der funke an interesse gezeigt den fall zu lösen. dass der fisch wohl deutlich günstiger wegging als erhofft ..... ? ich will hier nichts unterstellen ... aber ...honi soit qui mal y pense ^^ ich weiss nicht ob der mit allen kunden so umgeht, aber für mich persönlich der allerletzte händler bei dem ich noch mal kaufen würde. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo kauft ihr eure Kois?
Oben