Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo kauft ihr eure Kois?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 552827" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>hier möchte ich euch nicht widersprechen, meine erfahrungen waren aber</p><p>total anders.</p><p>ich habe am 20.12.15 einen koi ersteigert, am 31.01.16 und am</p><p>7.02.16.</p><p>die bestätigung kam wie bei euch sicherlich auch per mail mit einen</p><p>rechnungsverweis.</p><p>wegen der abholung/ den versand habe ich mir erst einmal keinen kopf </p><p>gemacht, da ja der verbleib bis ende märz garantiert war.</p><p>zum verbleib bis ende märz ist meine meinung, das sie </p><p>nicht gerade sehr kunden orientiert ist, da sollte ende april für koifreunde</p><p>eher gewährleistet werden, aber dies ist nur meine meinung.</p><p></p><p>anfang märz habe ich dann eine mail geschrieben, das ich die 3 koi am</p><p>1. april selber abholen möchte. eine rückmail sollte mich über ein</p><p>system führen, um einen ordentlichen kontakt herzustellen.</p><p>die antwort hat mir so nicht zugesagt und ich habe um eine einfache</p><p>bestätigung gebeten. dies ist auch postwendend erfolgt mit dem zusatz</p><p>ich soll ein paar tage vorher es noch einmal bestätigen um die entsprechenden vorbereitungen treffen zu können.</p><p>war für mich auch nachvollziehbar und ist dann 5 tage vorher geschehen.</p><p>auf grund der strecke ( eine Tour) ca.480 km habe ich mich für </p><p>13:30 - 14:00 angemeldet.</p><p>als ich 13:45 Uhr eintraf, war alles vorbereitet. alle 3 koi entsprachen</p><p>meinen vorstellungen und den angaben sowie der bildpräsendation.</p><p>der ersteigerte preis bei 2 koi war sogar weit unter dem, was ich bereit war</p><p>aus zu geben.</p><p>bei etlichen tassen kaffee, besichtigung der gesamten anlage bzw</p><p>der glashäuser, konnte ich mir einen einblick über die fische und deren</p><p>haltung verschaffen. es war fisch satt, von bis vorhanden. man musste schon</p><p>stark sein um nicht zu verfallen. wir haben uns sehr nett und offen</p><p>unterhalten, festgestellt, dass wir auch alte bekannte haben, unter anderen</p><p>hans barth wem der name etwas sagt.</p><p>den weiten weg von 480 km noch vor mir, bin ich dann gegen 18:00 Uhr</p><p>mit 3 koi zurück gefahren.</p><p>weder kauf noch fahrt habe ich bereut und ich kann nichts negatives</p><p>sagen oder schreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 552827, member: 8229"] hallo, hier möchte ich euch nicht widersprechen, meine erfahrungen waren aber total anders. ich habe am 20.12.15 einen koi ersteigert, am 31.01.16 und am 7.02.16. die bestätigung kam wie bei euch sicherlich auch per mail mit einen rechnungsverweis. wegen der abholung/ den versand habe ich mir erst einmal keinen kopf gemacht, da ja der verbleib bis ende märz garantiert war. zum verbleib bis ende märz ist meine meinung, das sie nicht gerade sehr kunden orientiert ist, da sollte ende april für koifreunde eher gewährleistet werden, aber dies ist nur meine meinung. anfang märz habe ich dann eine mail geschrieben, das ich die 3 koi am 1. april selber abholen möchte. eine rückmail sollte mich über ein system führen, um einen ordentlichen kontakt herzustellen. die antwort hat mir so nicht zugesagt und ich habe um eine einfache bestätigung gebeten. dies ist auch postwendend erfolgt mit dem zusatz ich soll ein paar tage vorher es noch einmal bestätigen um die entsprechenden vorbereitungen treffen zu können. war für mich auch nachvollziehbar und ist dann 5 tage vorher geschehen. auf grund der strecke ( eine Tour) ca.480 km habe ich mich für 13:30 - 14:00 angemeldet. als ich 13:45 Uhr eintraf, war alles vorbereitet. alle 3 koi entsprachen meinen vorstellungen und den angaben sowie der bildpräsendation. der ersteigerte preis bei 2 koi war sogar weit unter dem, was ich bereit war aus zu geben. bei etlichen tassen kaffee, besichtigung der gesamten anlage bzw der glashäuser, konnte ich mir einen einblick über die fische und deren haltung verschaffen. es war fisch satt, von bis vorhanden. man musste schon stark sein um nicht zu verfallen. wir haben uns sehr nett und offen unterhalten, festgestellt, dass wir auch alte bekannte haben, unter anderen hans barth wem der name etwas sagt. den weiten weg von 480 km noch vor mir, bin ich dann gegen 18:00 Uhr mit 3 koi zurück gefahren. weder kauf noch fahrt habe ich bereut und ich kann nichts negatives sagen oder schreiben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo kauft ihr eure Kois?
Oben