Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo kauft ihr eure Kois?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansxsaverwirsching" data-source="post: 554085" data-attributes="member: 10561"><p>der typ hat jetzt 3 Wochen gebraucht um mir die versprochenen bilder von alternativfischen zu senden. nach mehreren anrufen in denen ich nun auch nicht mehr freundlich war hat er sich wundersamer weise mal gemeldet.</p><p></p><p>ja heute abend macht er bilder und schickt sie raus. wenn heute nichts kommt, dann morgen. das war am montag. dienstag kamen keine bilder .... mittwoch auch nicht. noch mal angerufen und erinnert ..... irgendwann samstag vormittag kamen dann tatsächlich 2 Mails .... einmal bilder vom einen fisch, das andere mal ..... eine leere mail ohne bilder.</p><p>ich habe dann geantwortet, dass der anhang fehlt. es kam überraschend schnell eine antwort allerdings eine die das fass jetzt endgültig zum überlaufen brachte. es kamen nicht die bilder vom alternativfisch die ich sehen wollte sonder wieder ein neuer vorschlag, mit 3 fischen die er noch 7 wochen wochen wachsen lassen möchteund ich kann mir dann von denen einen aussuchen.</p><p></p><p>die firma o-fisch um dirk ottlik ist nicht in der der lage mir in über 3 monaten meine bereits bezahlte ware, adequate alternativware oder überhaubt bilder von den fischen die mich interessieren zu senden. </p><p></p><p>den blöden newsletter schaffen die schon pünktlich zu senden ^^</p><p>auch die aktion von sonntag auf montag zu verschieben um mehr kunden die preise raufsteigern zu lassen ist möglich. es ist aber nicht möglich den leuten die bereits bezahlt haben ihre ware zu liefern oder das entstandene problem zu lösen. eine bodenlose frechheit und in meinen augen äusserst unseriös.</p><p></p><p>ich lasse mich jedenfalls nicht weiter verarschen. ich habe einen HQ fisch ersteigert und den werde ich bekommen. habe mir nun anderweitig ersatz besorgt den ich o-fisch in rechniung stellen werde, da diese den kaufvertrag offensichtlich nicht erfüllen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansxsaverwirsching, post: 554085, member: 10561"] der typ hat jetzt 3 Wochen gebraucht um mir die versprochenen bilder von alternativfischen zu senden. nach mehreren anrufen in denen ich nun auch nicht mehr freundlich war hat er sich wundersamer weise mal gemeldet. ja heute abend macht er bilder und schickt sie raus. wenn heute nichts kommt, dann morgen. das war am montag. dienstag kamen keine bilder .... mittwoch auch nicht. noch mal angerufen und erinnert ..... irgendwann samstag vormittag kamen dann tatsächlich 2 Mails .... einmal bilder vom einen fisch, das andere mal ..... eine leere mail ohne bilder. ich habe dann geantwortet, dass der anhang fehlt. es kam überraschend schnell eine antwort allerdings eine die das fass jetzt endgültig zum überlaufen brachte. es kamen nicht die bilder vom alternativfisch die ich sehen wollte sonder wieder ein neuer vorschlag, mit 3 fischen die er noch 7 wochen wochen wachsen lassen möchteund ich kann mir dann von denen einen aussuchen. die firma o-fisch um dirk ottlik ist nicht in der der lage mir in über 3 monaten meine bereits bezahlte ware, adequate alternativware oder überhaubt bilder von den fischen die mich interessieren zu senden. den blöden newsletter schaffen die schon pünktlich zu senden ^^ auch die aktion von sonntag auf montag zu verschieben um mehr kunden die preise raufsteigern zu lassen ist möglich. es ist aber nicht möglich den leuten die bereits bezahlt haben ihre ware zu liefern oder das entstandene problem zu lösen. eine bodenlose frechheit und in meinen augen äusserst unseriös. ich lasse mich jedenfalls nicht weiter verarschen. ich habe einen HQ fisch ersteigert und den werde ich bekommen. habe mir nun anderweitig ersatz besorgt den ich o-fisch in rechniung stellen werde, da diese den kaufvertrag offensichtlich nicht erfüllen können. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo kauft ihr eure Kois?
Oben