Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo kauft Ihr Eure Produkte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 588852" data-attributes="member: 12649"><p>Hallo Karl Heinz, gut das du nachfragst. Es ist Aller Primo.</p><p>Das Futter ist heute angekommen. Ich habe schon reichlich gefüttert und die Koi fressen es sehr gut, aber das will ja nichts heißen.</p><p>Meines Wissens gibt es grob gesagt 3 Qualitätsstufen bei Koifutter, Standartfutter, Premiumfutter und Spezialfutter. Das aller Primo wird als Premiumfutter angeboten, von Erzgebirgs-fisch.shop. In der Beschreibung der Inhaltsstoffe wird zweimal darauf hin gewiesen das Krillmehl und dadurch ein hoher Vitamingehalt enthalten ist, und ja auch Getreide und Blutmehl ansonsten das übliche.</p><p>Wenn die Angaben und die Futterbewertung falsch ist oder währe ist das natürlich Betrug, wo von ich jetzt als Ottonormalverbraucher nicht ausgehe.</p><p>Das könnte mir bei jedem anderen Futter auch passieren.</p><p>Ich habe mich jedenfalls von der Bewertung und den Inhaltstoffen leiten Lassen, dieses Futter zu Kaufen. Also warum soll ich um Himmelswillen immer Futter für das 2 bis 3 fache bei Konishi oder Koicompany kaufen, das wird teilweise auch nur als Mist bezeichnet.</p><p></p><p>Da müssen die Koi jetzt durch, mit dem Schnäppchenkauf, und wenns nicht alle wird kann ich s bei dem Preis auch als Blumendünger nehmen :lol: :lol: :lol: </p><p>Gruß Fred :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 588852, member: 12649"] Hallo Karl Heinz, gut das du nachfragst. Es ist Aller Primo. Das Futter ist heute angekommen. Ich habe schon reichlich gefüttert und die Koi fressen es sehr gut, aber das will ja nichts heißen. Meines Wissens gibt es grob gesagt 3 Qualitätsstufen bei Koifutter, Standartfutter, Premiumfutter und Spezialfutter. Das aller Primo wird als Premiumfutter angeboten, von Erzgebirgs-fisch.shop. In der Beschreibung der Inhaltsstoffe wird zweimal darauf hin gewiesen das Krillmehl und dadurch ein hoher Vitamingehalt enthalten ist, und ja auch Getreide und Blutmehl ansonsten das übliche. Wenn die Angaben und die Futterbewertung falsch ist oder währe ist das natürlich Betrug, wo von ich jetzt als Ottonormalverbraucher nicht ausgehe. Das könnte mir bei jedem anderen Futter auch passieren. Ich habe mich jedenfalls von der Bewertung und den Inhaltstoffen leiten Lassen, dieses Futter zu Kaufen. Also warum soll ich um Himmelswillen immer Futter für das 2 bis 3 fache bei Konishi oder Koicompany kaufen, das wird teilweise auch nur als Mist bezeichnet. Da müssen die Koi jetzt durch, mit dem Schnäppchenkauf, und wenns nicht alle wird kann ich s bei dem Preis auch als Blumendünger nehmen :lol: :lol: :lol: Gruß Fred :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wo kauft Ihr Eure Produkte?
Oben