Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wo sind sie ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 198083" data-attributes="member: 3608"><p>hi,</p><p>mal ne einfache frage in den raum geschmissen: wie lange können die tiere aus harren, ohne gefüttert zu werden? ich find´s eh stressig, dass einem da jeder etwas anderes zu rät. einmal heisst es: filter aus, eisfreihalter und abwarten. dann filter an, füttern. und dann noch filter an, nicht füttern. ich hab mich für´s letzte entschieden, weil ich mir denke, dass die wasserbelastung so am geringsten sein wird. ob das nun richtig ist oder nicht....dazu gibt es, wie gesagt, unterschiedliche meinungen. </p><p>aber wie lange geht das noch gut? irgendwie ist kein ende des sch...winters in sicht. ausgerechnet in meinem ersten teichjahr muss natürlich ein harter winter kommen... :evil: </p><p>noch denke ich, dass alles im grünen ist. 80% sind zu gefroren. an der freien stelle stehen alle koi auf dem grund und sehe eig. schon fit aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 198083, member: 3608"] hi, mal ne einfache frage in den raum geschmissen: wie lange können die tiere aus harren, ohne gefüttert zu werden? ich find´s eh stressig, dass einem da jeder etwas anderes zu rät. einmal heisst es: filter aus, eisfreihalter und abwarten. dann filter an, füttern. und dann noch filter an, nicht füttern. ich hab mich für´s letzte entschieden, weil ich mir denke, dass die wasserbelastung so am geringsten sein wird. ob das nun richtig ist oder nicht....dazu gibt es, wie gesagt, unterschiedliche meinungen. aber wie lange geht das noch gut? irgendwie ist kein ende des sch...winters in sicht. ausgerechnet in meinem ersten teichjahr muss natürlich ein harter winter kommen... :evil: noch denke ich, dass alles im grünen ist. 80% sind zu gefroren. an der freien stelle stehen alle koi auf dem grund und sehe eig. schon fit aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wo sind sie ?
Oben