WOCHENENDTEICH

michag

Mitglied
morjen,da ich ja nur am WE an meinem Teich bin..........habe ich jetzt mal einen DICKEN als Beobachter am Teich gesetzt 85kg.

Anhänge

• IMG_4679.JPG
    IMG_4679.JPG
    416 KB · Aufrufe: 396
Ich will ja nicht immer nur nörgeln, aber ob der wirklich die großen grauen Vögel verscheuchen kann...

hey micha,

sieht gut aus der dicke. :D noch besser gefällt mir aber die allgemeine gestaltung deines gartens, wenn diese genauso aussieht wie um den budda! :thumright:

mfg andi

morjen, na ja ist ja alles noch nicht fertig wird wohl noch bis 2013 komplett dauern.

Anhänge

• IMG_4483.JPG
    IMG_4483.JPG
    452,2 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_4484.JPG
    IMG_4484.JPG
    420,9 KB · Aufrufe: 276
Gefällt mir auch sehr gut deine Anlage.
Viel zu schön um das nur am Wochenende zu genießen.
Aber mir geht es derzeit berufsbedingt leider auch so.

Kann mir jemand sagen, was das für Polsterpflanzen sind?

Andi McKoi schrieb:
hey micha,

entweder das technikhaus ist zu klein oder der kescher zu groß! :D :wink:

morjen,das haus ist innen ca 2,70x2,20m jo etwas zu klein .....aber noch größer gefällt mir nicht.

@ Hoshy
Die Mauer bleibt nicht so..........wird 1012 wieder abgerissen........dann kommt an den Wänden Naturstein.
@Karl der Koi erkennt mein Problem 8)
@jora kann ich Dir nächste Woche schreiben.....habe es vergessen ,hat mir mein Kumpel besorgt......er ist Gärtnermeister.
@pischi die Stangen sind alle einzeln.Aufbau KSL-Steine Dämmung ...gestrichen schwarz.Unterkonstruktion Wasserfestes Holz in Streifen an Dämmung befestigt.Bambusstangen zugeschnitten und verschraubt.Abschluss zum Rasen mit Eska Drain

Anhänge

• IMG_3342.JPG
    IMG_3342.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 101
Oben