Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wodurch wachsen bzw entstehen eigentlich fadenalgen???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 445394" data-attributes="member: 984"><p>Ich habe ein Waldgrundstück und max.1,5 Stunden Sonne im Teich desweiteren mache ich 20-30 Prozent TWW in der Woche habe Pflanzenfilter und trotzdem wachsen sie Meterweise!! Also die ganzen Theorien sind für´n </p><p>A.... !!! Habe seit 3 Jahren so ein böses Gerät im Einsatz so eins wo alle Koi gleich von sterben :lol: :lol: komischerweise sind meine alle bei bester Gesundheit dieses Jahr noch garnix gehabt und das bei einem Fadenalgefreien Teich :wink: :wink: aber bestimmt sterben meine Koi nächstes Jahr alle an einer Kupfervergiftung so wirds kommen!! Naja jeder wie Er will ,ich jedenfalls habe auf so einen veralgten Teich gar keine Lust !!</p><p>So und jetzt bitte keine Links von Kupfervergiftungen etc !!! Ihr könnt die gerne weiter jeden Tag kiloweise rausfischen ,schon allein der ganze Mulm der darin steckt kann ja auch nicht wirklich Gesund sein!! Da reden Alle von Gammelecken und in den Fadenalgen hängt der Gammel ohne Ende :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 445394, member: 984"] Ich habe ein Waldgrundstück und max.1,5 Stunden Sonne im Teich desweiteren mache ich 20-30 Prozent TWW in der Woche habe Pflanzenfilter und trotzdem wachsen sie Meterweise!! Also die ganzen Theorien sind für´n A.... !!! Habe seit 3 Jahren so ein böses Gerät im Einsatz so eins wo alle Koi gleich von sterben :lol: :lol: komischerweise sind meine alle bei bester Gesundheit dieses Jahr noch garnix gehabt und das bei einem Fadenalgefreien Teich :wink: :wink: aber bestimmt sterben meine Koi nächstes Jahr alle an einer Kupfervergiftung so wirds kommen!! Naja jeder wie Er will ,ich jedenfalls habe auf so einen veralgten Teich gar keine Lust !! So und jetzt bitte keine Links von Kupfervergiftungen etc !!! Ihr könnt die gerne weiter jeden Tag kiloweise rausfischen ,schon allein der ganze Mulm der darin steckt kann ja auch nicht wirklich Gesund sein!! Da reden Alle von Gammelecken und in den Fadenalgen hängt der Gammel ohne Ende :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wodurch wachsen bzw entstehen eigentlich fadenalgen???
Oben