Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wofasteril....kurze !wichtige! Frage!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ich war da" data-source="post: 488584" data-attributes="member: 7962"><p>Moin Moin..</p><p></p><p>Ich muss euch nochmal kurz um Rat bitten!</p><p></p><p>Habe jetzt die letzten zwei Tage mit Wofasteril behandelt.</p><p>Bei meinen Fischen waren keine Auffälligkeiten zu sehen, waren nur bei der ersten Behandlungsrunde etwas "aufgeregter".</p><p></p><p>Nun wäre heute die dritte und letzte runde dran...</p><p></p><p>Ich komm nu aber gerade zum Teich und meine Koi lagen am Boden an, ohne Regung. Mittlerweile sind sie wieder an der Oberfläche und verhalten sich normal....trotzdem komisches Gefühl!! Die Störe sind auch ganz normal unterwegs und die Wasserwerte sind auch alle unverändert, lediglich die KH ist um einen Punkt gesunken.</p><p></p><p>Was sollt ich nun machen? Dritte runde trotzdem durchziehen?</p><p></p><p>Ich bitte euch um schnelle Hilfe!</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p></p><p>Niklas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ich war da, post: 488584, member: 7962"] Moin Moin.. Ich muss euch nochmal kurz um Rat bitten! Habe jetzt die letzten zwei Tage mit Wofasteril behandelt. Bei meinen Fischen waren keine Auffälligkeiten zu sehen, waren nur bei der ersten Behandlungsrunde etwas "aufgeregter". Nun wäre heute die dritte und letzte runde dran... Ich komm nu aber gerade zum Teich und meine Koi lagen am Boden an, ohne Regung. Mittlerweile sind sie wieder an der Oberfläche und verhalten sich normal....trotzdem komisches Gefühl!! Die Störe sind auch ganz normal unterwegs und die Wasserwerte sind auch alle unverändert, lediglich die KH ist um einen Punkt gesunken. Was sollt ich nun machen? Dritte runde trotzdem durchziehen? Ich bitte euch um schnelle Hilfe! Vielen Dank Niklas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wofasteril....kurze !wichtige! Frage!!
Oben