Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Woher bekomme ich n Skimmer?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trinit" data-source="post: 84310" data-attributes="member: 2207"><p>Hallo,</p><p></p><p>mal abgesehen von meinen anderen Teichproblemen, suche ich n Skimmer... die dinger scheinen ja nahezu mit Gold aufgewogen zu werden, ich mein das ist Material für etwa 3 cent gepart mit Kunstofformtechnik für ca. 15 cent, macht zusammen etwa 18 cent, plus etwaige Steuer und Transportkosten macht das zusammen etwa 50 cent!!! Aber die dinger kosten ein vermögen, gibts da ein geheimtipp oder muss ich anfangen die dinger herstellen zu lassen und dann ebenfalls für horendes Geld zu verscheuern, oder gibts da irgendwie n Trick?!?!?</p><p></p><p>Ich mein ich Importiere was ähnliches beruflich und zahl dafür etwa 7$ bei ähnlichem absatz.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trinit, post: 84310, member: 2207"] Hallo, mal abgesehen von meinen anderen Teichproblemen, suche ich n Skimmer... die dinger scheinen ja nahezu mit Gold aufgewogen zu werden, ich mein das ist Material für etwa 3 cent gepart mit Kunstofformtechnik für ca. 15 cent, macht zusammen etwa 18 cent, plus etwaige Steuer und Transportkosten macht das zusammen etwa 50 cent!!! Aber die dinger kosten ein vermögen, gibts da ein geheimtipp oder muss ich anfangen die dinger herstellen zu lassen und dann ebenfalls für horendes Geld zu verscheuern, oder gibts da irgendwie n Trick?!?!? Ich mein ich Importiere was ähnliches beruflich und zahl dafür etwa 7$ bei ähnlichem absatz. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Woher bekomme ich n Skimmer?!
Oben