Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wohin mit dem Sauerstoff ?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ursulamerlin" data-source="post: 163098" data-attributes="member: 3520"><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>einfach aus Neugierde wie groß ist denn Dein Teich der muß doch riesig sein oder hast Du so einen großen Wasserfall oder ähnliches damit Du genug Sauerstoff in den Teich bekommst </p><p></p><p>wie erwähnt bin Anfänger und ich lerne gerne immer noch dazu. :lol: </p><p></p><p>Muß dazu aber auch einmal sagen dass ich hier bereits sehr sehr viel gelesen und auch gelernt habe.</p><p></p><p>Daher auf diesem Wege einfach mal ein <span style="color: red">großes Danke </span>an die wirklichen Profis hier im Forum.</p><p></p><p>Ursula</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ursulamerlin, post: 163098, member: 3520"] Hallo Ralf, einfach aus Neugierde wie groß ist denn Dein Teich der muß doch riesig sein oder hast Du so einen großen Wasserfall oder ähnliches damit Du genug Sauerstoff in den Teich bekommst wie erwähnt bin Anfänger und ich lerne gerne immer noch dazu. :lol: Muß dazu aber auch einmal sagen dass ich hier bereits sehr sehr viel gelesen und auch gelernt habe. Daher auf diesem Wege einfach mal ein [color=red]großes Danke [/color]an die wirklichen Profis hier im Forum. Ursula [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wohin mit dem Sauerstoff ?????
Oben