Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wohin mit dem Schmutzwasser ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tiger2607" data-source="post: 424209" data-attributes="member: 8319"><p>Hallo</p><p> So ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich müsste auch 30 m durch den Garten zum Haus was ich vermeiden möchte.</p><p>Hier mal ein Foto. Links neben der Hütte soll der Schwerkraftfilter. Vor der Hütte kommt der Teich. Abflussrohr der Regenrinne ist hinter dem Standort wo das Foto gemacht wurde.Bis jetzt habe ich auch keine Idee.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiger2607, post: 424209, member: 8319"] Hallo So ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich müsste auch 30 m durch den Garten zum Haus was ich vermeiden möchte. Hier mal ein Foto. Links neben der Hütte soll der Schwerkraftfilter. Vor der Hütte kommt der Teich. Abflussrohr der Regenrinne ist hinter dem Standort wo das Foto gemacht wurde.Bis jetzt habe ich auch keine Idee. Gruß Marco [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wohin mit dem Schmutzwasser ?
Oben