Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wohin mit dem Schmutzwasser ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 424307" data-attributes="member: 6081"><p>Mit einen Minibagger und kleiner Schaufel ist das kein Thema da ein Rohr zu legen.</p><p></p><p>Machst du es nicht bereust du das später noch.</p><p></p><p></p><p>Ich hatte den Schieber zum Kanal defekt und ich konnte das kleine Quarantänebecken fast nicht mehr ohne Kanal betreiben.</p><p></p><p>Man gewöhnt sich da echt dran mal eben kurz Wasser zu wechseln.</p><p></p><p>Macht man es anders kommt die bequemlichkeit und man schludert beim Wasserwechsel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 424307, member: 6081"] Mit einen Minibagger und kleiner Schaufel ist das kein Thema da ein Rohr zu legen. Machst du es nicht bereust du das später noch. Ich hatte den Schieber zum Kanal defekt und ich konnte das kleine Quarantänebecken fast nicht mehr ohne Kanal betreiben. Man gewöhnt sich da echt dran mal eben kurz Wasser zu wechseln. Macht man es anders kommt die bequemlichkeit und man schludert beim Wasserwechsel. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wohin mit dem Schmutzwasser ?
Oben