Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wohlgesonnener Winter ?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 412804" data-attributes="member: 5245"><p>SCHÖNE SCH ..... !!!</p><p></p><p>ich nehme alles zurück , was ich gestern geschrieben habe :| </p><p></p><p>ich weiß nicht genau wie kalt es heute nacht war, aber es hat gereicht um mir reichlich probleme zu bereiten .</p><p></p><p>mein mann ist die woche nicht da und ich muss mich mit dem teich alleine durchschlagen . ansich kein problem , aber heute hatte ich echt die nase voll - im koihaus tür zugefroren , die ganzen klappen , die für die filterreinigung aufgemacht werden müssen ließen sich keinen millimeter bewegen , abwasserrohr vereist und dicht , pumpe im brunnen ging nicht ......</p><p></p><p>die tür habe ich mit dem warmen wasser aufbekommen , die filterklappe mit dem föhn ( ich wollte da kein wasser drauf kippen ) . zum glück war ich schlau genug erst zu prüfen , ob abwasserrohr dicht ist - natürlich war die es . hätte ich es nicht getan, stände jetzt in der filtergrube gut 5 cm wasser . als ich dann das rohr aufgetaut habe ( immer wieder mit der gießkanne etwas heißes wasser reingekippt ) und gewechseltes wasser nachfüllen wollte - überraschung , überraschung , es kam kein wasser aus dem brunnen raus , weil der schlauch irgendwo zugefroren war .</p><p>also musste ich den brunnen aufmachen , pumpe samt 20 m schlauch rausholen und in die große koiwanne stecken . im bad habe ich es dann mit dem heißem wasser aufgetaut . alles wieder in den brunnen und sihe da - es kamen haufen kleine eistücke raus und das wasser lief wieder .</p><p></p><p>nase gestrichen voll , aber sowas von !</p><p></p><p>ich kann mich nicht erinnern, dass wir je alle diese probleme auf ein mal hatten .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 412804, member: 5245"] SCHÖNE SCH ..... !!! ich nehme alles zurück , was ich gestern geschrieben habe :| ich weiß nicht genau wie kalt es heute nacht war, aber es hat gereicht um mir reichlich probleme zu bereiten . mein mann ist die woche nicht da und ich muss mich mit dem teich alleine durchschlagen . ansich kein problem , aber heute hatte ich echt die nase voll - im koihaus tür zugefroren , die ganzen klappen , die für die filterreinigung aufgemacht werden müssen ließen sich keinen millimeter bewegen , abwasserrohr vereist und dicht , pumpe im brunnen ging nicht ...... die tür habe ich mit dem warmen wasser aufbekommen , die filterklappe mit dem föhn ( ich wollte da kein wasser drauf kippen ) . zum glück war ich schlau genug erst zu prüfen , ob abwasserrohr dicht ist - natürlich war die es . hätte ich es nicht getan, stände jetzt in der filtergrube gut 5 cm wasser . als ich dann das rohr aufgetaut habe ( immer wieder mit der gießkanne etwas heißes wasser reingekippt ) und gewechseltes wasser nachfüllen wollte - überraschung , überraschung , es kam kein wasser aus dem brunnen raus , weil der schlauch irgendwo zugefroren war . also musste ich den brunnen aufmachen , pumpe samt 20 m schlauch rausholen und in die große koiwanne stecken . im bad habe ich es dann mit dem heißem wasser aufgetaut . alles wieder in den brunnen und sihe da - es kamen haufen kleine eistücke raus und das wasser lief wieder . nase gestrichen voll , aber sowas von ! ich kann mich nicht erinnern, dass wir je alle diese probleme auf ein mal hatten . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wohlgesonnener Winter ?!?
Oben