Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Worm-Ex 40gr. und Cyprinocur W 80ml. Verständnisfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Uwe Bepunkt" data-source="post: 483303" data-attributes="member: 8120"><p>Hallo Koifreunde,</p><p></p><p>Habe gerade Lernex (ohne pro) 800 gr in Deutschland gekauft.</p><p>Wie bei seabiscuit ist auch ein Aufkleber mit folgenden Daten drauf:</p><p></p><p>Praziquantel 25 mg. /gramm</p><p>Diflubenbenzuron 11,9 mg. /gramm </p><p></p><p>Aber nun gut. Keine Streitereien deswegen.</p><p></p><p></p><p>Meine Teich hat zZt 14 Grad. Weder auf der Packung noch in der pdf-Datei von Colombo über Lernex steht was über die Anwendungstemperatur. Nur über Lagerungstemperatur.</p><p>Der Verkäufer meinte, kann man ab 12 Grad benutzen, schlug aber auch eine 2malige Behandlung vor.</p><p></p><p>Gibt es andere Temperaturerfahrungswerte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Uwe Bepunkt, post: 483303, member: 8120"] Hallo Koifreunde, Habe gerade Lernex (ohne pro) 800 gr in Deutschland gekauft. Wie bei seabiscuit ist auch ein Aufkleber mit folgenden Daten drauf: Praziquantel 25 mg. /gramm Diflubenbenzuron 11,9 mg. /gramm Aber nun gut. Keine Streitereien deswegen. Meine Teich hat zZt 14 Grad. Weder auf der Packung noch in der pdf-Datei von Colombo über Lernex steht was über die Anwendungstemperatur. Nur über Lagerungstemperatur. Der Verkäufer meinte, kann man ab 12 Grad benutzen, schlug aber auch eine 2malige Behandlung vor. Gibt es andere Temperaturerfahrungswerte? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Worm-Ex 40gr. und Cyprinocur W 80ml. Verständnisfrage
Oben