Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wow!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 544224" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>ja, hier gehen die meinungen schon sehr weit weg vom wohnzimmer.</p><p>ein gemütliches wohnzimmer stell ich mir auch anders vor.</p><p>hier hat MK wohl auch nur einen begriff gesucht um die ganze sache</p><p>auf tour zu bringen.</p><p>ob nun selber gebaut, geplant oder zugeschaut, alles egal.</p><p>der zweck wird wohl nicht nur die 2 gläser wein im jahr mit der frau</p><p>gewesen sein. spekulationen hier zu gäbe es sehr viel.</p><p>nur als hobby würde ich diese anlage nicht bezeichnen.</p><p>einiges passt auch sogar nicht aneinander.</p><p>ein " wohnzimmer" für die koi mit 3 becken ( teichen) fast 100 m³</p><p>zusammen, wo ein laie schon sieht eu eu, hier stimmt einiges nicht ganz</p><p>und die koi hier grand noch so auf erhalt gefüttert werden können.</p><p>ein notfall becken, für MK Koi, wo einer schon im 5000er bereich liegt,</p><p>war dort gerade das geld alle und dann wieder eine anlage hinter</p><p>verschlossener tür mit allen pipapo um andersrum koi vom feinsten zu powern. </p><p></p><p>trotz alle dem, nicht als wohnzimmer, aber als hobbyraum wenn auch</p><p>ganz anders gestalltet, wäre es auch mein ding.</p><p>So als traum, wozu sind denn sonst träume da :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 544224, member: 8229"] hallo, ja, hier gehen die meinungen schon sehr weit weg vom wohnzimmer. ein gemütliches wohnzimmer stell ich mir auch anders vor. hier hat MK wohl auch nur einen begriff gesucht um die ganze sache auf tour zu bringen. ob nun selber gebaut, geplant oder zugeschaut, alles egal. der zweck wird wohl nicht nur die 2 gläser wein im jahr mit der frau gewesen sein. spekulationen hier zu gäbe es sehr viel. nur als hobby würde ich diese anlage nicht bezeichnen. einiges passt auch sogar nicht aneinander. ein " wohnzimmer" für die koi mit 3 becken ( teichen) fast 100 m³ zusammen, wo ein laie schon sieht eu eu, hier stimmt einiges nicht ganz und die koi hier grand noch so auf erhalt gefüttert werden können. ein notfall becken, für MK Koi, wo einer schon im 5000er bereich liegt, war dort gerade das geld alle und dann wieder eine anlage hinter verschlossener tür mit allen pipapo um andersrum koi vom feinsten zu powern. trotz alle dem, nicht als wohnzimmer, aber als hobbyraum wenn auch ganz anders gestalltet, wäre es auch mein ding. So als traum, wozu sind denn sonst träume da :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wow!
Oben