Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde bzw. Pilzbefall ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anröchter" data-source="post: 304408" data-attributes="member: 4348"><p>Hallo KOI Freunde,</p><p></p><p>Danke für Eure Statements.</p><p>Habe versucht letztes Wochenende den Verlauf in irgendeiner Form zu verfolgen, ging leider nicht, Wasser war nur einfach grün.</p><p></p><p>Wasser wird seit gestern wieder klarer, man sieht bis auf einen Meter.</p><p></p><p>Und was soll ich sagen, Schnucki sieht schon besser aus.</p><p></p><p>Das Etwas, was unterm Auge hing, ist heute aber nicht mehr vorhanden.</p><p></p><p>Jetzt sieht man auch einen langen Riss unterm Auge.</p><p></p><p>Katze ? oder selbst zugeführt, bei seinen Fressattacken?</p><p></p><p>Die weißen Beläge sind garnicht mehr vorhanden.</p><p></p><p></p><p>Ich weiß nicht was mit den Bildern sein soll.</p><p></p><p>Sind doch Top.</p><p></p><p>Dr. Rob Heijmans bestätigte die Vermutung und sah auch die Anwendung des Breitbandsarzneimittel nicht als Problem.</p><p></p><p>Habe heute ein Wundbehandungsset erhalten und auch sofort angewandt.</p><p></p><p>Ich kann euch sagen mir haben die Beine geschlottert und die Hände gezittert.</p><p></p><p>War das erste mal.</p><p></p><p>Dann schau ich mal wie sich das entwickelt.</p><p></p><p>Liebe KOI Freunde ich habe seit meinem Umbau, der nicht von einem Teichbauer geplant worden ist sehr viele Fehler gemacht in der Planung, das gebe ich zu.</p><p></p><p>Jetzt ist das halt so!!!!!</p><p></p><p>Kann ich nicht mehr ändern, will ich auch nicht!!!!</p><p></p><p>Wasserwerte sind seit dem Umbau immer ähnlich, wird auch alle zwei Wochen mit Tröpfentest geprüft.</p><p>Wasserwechsel 5-10%, ist doch klar.</p><p></p><p>Mein Händler E-P-S KOI hat mich seither immer gut beraten. </p><p></p><p>Ich habe da auch großes Vertrauen.</p><p></p><p>Hier habe ich auch im November 2009 ein Seminar besucht,</p><p>mit den Themenschwerpunkten,</p><p></p><p>Fischkrankheiten allgemein</p><p>Wasserqualität</p><p>Ernährung des KOI</p><p>Mikroskopierkurs</p><p>Parasiten erkennen - Wundbehandlung</p><p>Krankheitssymptome - Übertragungswege</p><p>KOI Haltung im Winter</p><p></p><p>So Ihr seit weiter im Thema, finde Euch und das Forum Klasse.</p><p></p><p>Immer gerne wieder!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anröchter, post: 304408, member: 4348"] Hallo KOI Freunde, Danke für Eure Statements. Habe versucht letztes Wochenende den Verlauf in irgendeiner Form zu verfolgen, ging leider nicht, Wasser war nur einfach grün. Wasser wird seit gestern wieder klarer, man sieht bis auf einen Meter. Und was soll ich sagen, Schnucki sieht schon besser aus. Das Etwas, was unterm Auge hing, ist heute aber nicht mehr vorhanden. Jetzt sieht man auch einen langen Riss unterm Auge. Katze ? oder selbst zugeführt, bei seinen Fressattacken? Die weißen Beläge sind garnicht mehr vorhanden. Ich weiß nicht was mit den Bildern sein soll. Sind doch Top. Dr. Rob Heijmans bestätigte die Vermutung und sah auch die Anwendung des Breitbandsarzneimittel nicht als Problem. Habe heute ein Wundbehandungsset erhalten und auch sofort angewandt. Ich kann euch sagen mir haben die Beine geschlottert und die Hände gezittert. War das erste mal. Dann schau ich mal wie sich das entwickelt. Liebe KOI Freunde ich habe seit meinem Umbau, der nicht von einem Teichbauer geplant worden ist sehr viele Fehler gemacht in der Planung, das gebe ich zu. Jetzt ist das halt so!!!!! Kann ich nicht mehr ändern, will ich auch nicht!!!! Wasserwerte sind seit dem Umbau immer ähnlich, wird auch alle zwei Wochen mit Tröpfentest geprüft. Wasserwechsel 5-10%, ist doch klar. Mein Händler E-P-S KOI hat mich seither immer gut beraten. Ich habe da auch großes Vertrauen. Hier habe ich auch im November 2009 ein Seminar besucht, mit den Themenschwerpunkten, Fischkrankheiten allgemein Wasserqualität Ernährung des KOI Mikroskopierkurs Parasiten erkennen - Wundbehandlung Krankheitssymptome - Übertragungswege KOI Haltung im Winter So Ihr seit weiter im Thema, finde Euch und das Forum Klasse. Immer gerne wieder!!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde bzw. Pilzbefall ?
Oben