Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde Stellen und grüne Flecken an Koirücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 17632" data-source="post: 661590"><p>Was war denn daran rau? Also wenn niemand mehr eine Meinung Verträgt, macht es wenig Sinn sich an ein Forum zu wenden. Kuscheln kann ich abends mit meiner Frau, hier bin ich zum Diskutieren und fachsimpeln, da gehört auch Mal eine ehrliche Meinung dazu.</p><p></p><p>50.000 Liter mit 100 Fischen wäre kein Problem, wenn es alles Tosai sind... Bei 100 Koi mit 60-90 cm sieht das wieder ganz anders aus... außerdem spielt sie Filterung eine riesen Rolle wieviel Koi auf wieviel Liter.</p><p>Aber so wie der Fisch aussieht ist er schon etwas größer und dazu noch Goldfische in 1200 Liter?</p><p></p><p>Wenn das nur Sonnenbrand ist dann müsste er komplett rote Haare haben wenn er ein Mensch wäre aber okay ☺ </p><p></p><p>Goldfische die Regelmäßig ablaichen reicht also aus um einen Koi zu ernähren? Mhhhh wieviel Goldfisch sind denn drin? Was ist wenn nur 5 Männliche drin sind?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 17632, post: 661590"] Was war denn daran rau? Also wenn niemand mehr eine Meinung Verträgt, macht es wenig Sinn sich an ein Forum zu wenden. Kuscheln kann ich abends mit meiner Frau, hier bin ich zum Diskutieren und fachsimpeln, da gehört auch Mal eine ehrliche Meinung dazu. 50.000 Liter mit 100 Fischen wäre kein Problem, wenn es alles Tosai sind... Bei 100 Koi mit 60-90 cm sieht das wieder ganz anders aus... außerdem spielt sie Filterung eine riesen Rolle wieviel Koi auf wieviel Liter. Aber so wie der Fisch aussieht ist er schon etwas größer und dazu noch Goldfische in 1200 Liter? Wenn das nur Sonnenbrand ist dann müsste er komplett rote Haare haben wenn er ein Mensch wäre aber okay ☺ Goldfische die Regelmäßig ablaichen reicht also aus um einen Koi zu ernähren? Mhhhh wieviel Goldfisch sind denn drin? Was ist wenn nur 5 Männliche drin sind? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde Stellen und grüne Flecken an Koirücken
Oben