Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde Stellen und grüne Flecken an Koirücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Orcagitter" data-source="post: 661603" data-attributes="member: 17672"><p>Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten. Ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten:</p><p>-Im Winter gab es bis jetzt noch keine Problem.</p><p>-Als Futter werden wie schon vermutet normale Teichsticks verwendet. Der Koi frisst sie auch, auch im aktuellen Zustand.</p><p>-Zum Thema Wasserwechsel möchte ich kurz erwähnen, dass der Teich letzte Woche gereinigt wurde und in diesem Zug auch ca. die Hälfte des Wassers getauscht wurde. Deshalb sieht der Teich auf den Bildern auch so sauber aus. Die Medikamentenreste versuche ich aktuell noch mit Aktivkohle rauszufiltern</p><p>-Bei den Aussagen, dass der Teich zu klein ist, bin ich leider etwas unsicher was ich damit anfangen bzw. tun soll, wobei ich natürlich trotzdem dankbar für den Hinweis bin.</p><p>-Die Rötungen an der Rückenflosse hatte er vor ein paar Monaten schon einmal, nachdem ich das MediFin reingegeben haben wurde es aber erst mal besser. Deshalb habe ich auch dieses Mal darauf gehofft. </p><p>Wie bereits gesagt, vielen Dank für die ganzen Antworten bisher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Orcagitter, post: 661603, member: 17672"] Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten. Ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten: -Im Winter gab es bis jetzt noch keine Problem. -Als Futter werden wie schon vermutet normale Teichsticks verwendet. Der Koi frisst sie auch, auch im aktuellen Zustand. -Zum Thema Wasserwechsel möchte ich kurz erwähnen, dass der Teich letzte Woche gereinigt wurde und in diesem Zug auch ca. die Hälfte des Wassers getauscht wurde. Deshalb sieht der Teich auf den Bildern auch so sauber aus. Die Medikamentenreste versuche ich aktuell noch mit Aktivkohle rauszufiltern -Bei den Aussagen, dass der Teich zu klein ist, bin ich leider etwas unsicher was ich damit anfangen bzw. tun soll, wobei ich natürlich trotzdem dankbar für den Hinweis bin. -Die Rötungen an der Rückenflosse hatte er vor ein paar Monaten schon einmal, nachdem ich das MediFin reingegeben haben wurde es aber erst mal besser. Deshalb habe ich auch dieses Mal darauf gehofft. Wie bereits gesagt, vielen Dank für die ganzen Antworten bisher. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde Stellen und grüne Flecken an Koirücken
Oben