Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde Stellen und grüne Flecken an Koirücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 662021" data-attributes="member: 9373"><p>Gut wird halt nicht gestritten , wird disskutiert . Die Meinungen dazu stehen ja auch fest . Michael hat ja nun aber ein paar " tagesaktuelle " Fakten eingefügt das die MB wohl doch mehr Bedeutung auf das Fischwohl haben als bisher angenommen . Für mich stellt sich nun die Frage " Wenn ich das Wasser verbessern kann , dann verbessere ich doch auch das Wohlbefinden der Koi " ? Oder nicht ? Thema " Wasserfetischisten " wäre hier zu bringen und das kommt von ganz anderer Seite . Macht aber auch Sinn . </p><p>Zum anderen Thema " bringt nur dem Vertreiber etwas " , naja , seh ich anders . Nutz ja nun auch Sachen deren Wirkung wissenschaftlich in den Kinderschuhen stecken , aber sehe Erfolge und die sehe ich hier vor Ort , da muss ich keine senegalesische Studie zu kennen , das hab ich hier . </p><p>Und wenn die Bedenken aufkommen das es dabei nur um das liebe Geld geht , kann ich das auch ausschliessen ( zumindest bei dem Vertrieb hier )</p><p>Preis / Leistung passen und ich prüfe sowas .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 662021, member: 9373"] Gut wird halt nicht gestritten , wird disskutiert . Die Meinungen dazu stehen ja auch fest . Michael hat ja nun aber ein paar " tagesaktuelle " Fakten eingefügt das die MB wohl doch mehr Bedeutung auf das Fischwohl haben als bisher angenommen . Für mich stellt sich nun die Frage " Wenn ich das Wasser verbessern kann , dann verbessere ich doch auch das Wohlbefinden der Koi " ? Oder nicht ? Thema " Wasserfetischisten " wäre hier zu bringen und das kommt von ganz anderer Seite . Macht aber auch Sinn . Zum anderen Thema " bringt nur dem Vertreiber etwas " , naja , seh ich anders . Nutz ja nun auch Sachen deren Wirkung wissenschaftlich in den Kinderschuhen stecken , aber sehe Erfolge und die sehe ich hier vor Ort , da muss ich keine senegalesische Studie zu kennen , das hab ich hier . Und wenn die Bedenken aufkommen das es dabei nur um das liebe Geld geht , kann ich das auch ausschliessen ( zumindest bei dem Vertrieb hier ) Preis / Leistung passen und ich prüfe sowas . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde Stellen und grüne Flecken an Koirücken
Oben