Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde und abklappende Schuppen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bartaffe" data-source="post: 51415" data-attributes="member: 75"><p>Hallo,</p><p>einer meiner Koi ist schwer krank... er hatte einen kleinen Kratzer am Kopf und nun stehen auf einmal sämtlich Schuppen ab und die Wunde hat sich nicht nur vergrößert, sondern auch vertiefert... man sagte mir im Zooladen das man so einen kleinen Kratzer nicht behandel müßte, da meine Wasserwertze eigentlich in Ordnung seinen, nur die Härte wäre nicht so gut, daraufhin hat er mir Natriumhydrgencarbonat und Teich-Schutz-Salz mit pH-Puffer mitgegeben... und wie gesagt nun stehen die Schuppen ab und er steht regungslos im Wasser... </p><p>Wisst ihr um was es sich dabei Handeln kann??? und ist das ansteckend???</p><p>tut mir leid das die Fotos nicht so gut sind, aber das liegt an der Kamera...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bartaffe, post: 51415, member: 75"] Hallo, einer meiner Koi ist schwer krank... er hatte einen kleinen Kratzer am Kopf und nun stehen auf einmal sämtlich Schuppen ab und die Wunde hat sich nicht nur vergrößert, sondern auch vertiefert... man sagte mir im Zooladen das man so einen kleinen Kratzer nicht behandel müßte, da meine Wasserwertze eigentlich in Ordnung seinen, nur die Härte wäre nicht so gut, daraufhin hat er mir Natriumhydrgencarbonat und Teich-Schutz-Salz mit pH-Puffer mitgegeben... und wie gesagt nun stehen die Schuppen ab und er steht regungslos im Wasser... Wisst ihr um was es sich dabei Handeln kann??? und ist das ansteckend??? tut mir leid das die Fotos nicht so gut sind, aber das liegt an der Kamera... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wunde und abklappende Schuppen
Oben