Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wurf Futterautomat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Luckyaquarium" data-source="post: 715210" data-attributes="member: 15475"><p>Hi,</p><p></p><p>hatte einen normalen Linn der aber nach ein paar Jahren den Geist aufgegeben hat.....</p><p></p><p>Da ich teilweise kleines Futter 3-4mm untermische und "Pulver" (Hefeextract / Soll das Immunsystem stärken) ist der Linn nicht top geeignet.</p><p>Das kleine Futter fällt unkontrolliert durch.</p><p></p><p>Habe deshalb an einen Wurf Automaten gedacht ( Dainichi/ JBL).</p><p>Aufgrund der Kostensituation habe ich mich für JBL (Auto Food) entschieden.</p><p></p><p>Funktioniert gut und passt auch genug Futter rein. Zeitliche Entlastung.....</p><p></p><p>Es ist noch Luft im Bereich Programmierung Keine automatische Steigerung der Futtermenge.</p><p>Nur vor und kein zurück zu den Fütterungszeiten.</p><p></p><p>Kann damit aber gut leben.</p><p></p><p>Der Futterauswurf ist lauter (laut) als bei Linn aber so hört man wenigstens das gefüttert wird.</p><p></p><p>Grundsätzlich kein Fehlkauf.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luckyaquarium, post: 715210, member: 15475"] Hi, hatte einen normalen Linn der aber nach ein paar Jahren den Geist aufgegeben hat..... Da ich teilweise kleines Futter 3-4mm untermische und "Pulver" (Hefeextract / Soll das Immunsystem stärken) ist der Linn nicht top geeignet. Das kleine Futter fällt unkontrolliert durch. Habe deshalb an einen Wurf Automaten gedacht ( Dainichi/ JBL). Aufgrund der Kostensituation habe ich mich für JBL (Auto Food) entschieden. Funktioniert gut und passt auch genug Futter rein. Zeitliche Entlastung..... Es ist noch Luft im Bereich Programmierung Keine automatische Steigerung der Futtermenge. Nur vor und kein zurück zu den Fütterungszeiten. Kann damit aber gut leben. Der Futterauswurf ist lauter (laut) als bei Linn aber so hört man wenigstens das gefüttert wird. Grundsätzlich kein Fehlkauf. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wurf Futterautomat
Oben