Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wurmbehandlung Resistent
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siggi" data-source="post: 684615" data-attributes="member: 1705"><p>Heutiger Abstrich , bei nur einem kränkelndem Koi: Ergebnis seeehr viele Hautwürmer ! Sehen teilweise aus wie sehr junge ohne und mit Haken im Bauch. Werde heute weitere untersuchen. Viele Fische stehen Abends fast alle am Auslauf...Sauerstoff läuft permanent .</p><p>Behandlungen seit Anfang Juni Teich 100.000Ltr. </p><p></p><p>3 Dosen a 150gr. und nach 1 Woche nochmal 3x Dosen Triclam keine Wirkung</p><p>Wasserwechsel....20%. </p><p>3 Dosen Triclam Plus leider doch keine Wirkung</p><p>Wasserwechsel 30% </p><p>3x Kusuri Chloramin T keine Wirkung</p><p>Wasserwechsel 20%</p><p>diese Woche 5x Wofa je 250ml. keine Wirkung</p><p>Entzündungen gehen wohl etwas mehr oder weniger zurück.</p><p>Fische wirken nach Behandlungen auch mit ChloraminT oder Wofa immer für 1-2 Tage etwas munterer....Dann Ende.</p><p>Scheiße....</p><p>letzte Chance mit Lernex Pro ?</p><p>Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter :-((((((((((((</p><p>Ja ich hatte neue Fische , zuviele eingesetzt.</p><p></p><p></p><p>Schönen Sonntag ! :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggi, post: 684615, member: 1705"] Heutiger Abstrich , bei nur einem kränkelndem Koi: Ergebnis seeehr viele Hautwürmer ! Sehen teilweise aus wie sehr junge ohne und mit Haken im Bauch. Werde heute weitere untersuchen. Viele Fische stehen Abends fast alle am Auslauf...Sauerstoff läuft permanent . Behandlungen seit Anfang Juni Teich 100.000Ltr. 3 Dosen a 150gr. und nach 1 Woche nochmal 3x Dosen Triclam keine Wirkung Wasserwechsel....20%. 3 Dosen Triclam Plus leider doch keine Wirkung Wasserwechsel 30% 3x Kusuri Chloramin T keine Wirkung Wasserwechsel 20% diese Woche 5x Wofa je 250ml. keine Wirkung Entzündungen gehen wohl etwas mehr oder weniger zurück. Fische wirken nach Behandlungen auch mit ChloraminT oder Wofa immer für 1-2 Tage etwas munterer....Dann Ende. Scheiße.... letzte Chance mit Lernex Pro ? Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter :-(((((((((((( Ja ich hatte neue Fische , zuviele eingesetzt. Schönen Sonntag ! :-( [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wurmbehandlung Resistent
Oben