Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
www.Vliesfilterprofis.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 260664" data-attributes="member: 2991"><p><a href="http://www.vliesfilterprofis.de" target="_blank">www.vliesfilterprofis.de</a></p><p></p><p>Meine aktuelle Homepage über meine Gewerbeerweiterung,</p><p></p><p>wie die meisten ja schon wissen dürften bin ich seit ca. 1 Jahr </p><p></p><p>Genesis Stützpunkthändler sowie im Hel-X Vertrieb tätig.</p><p></p><p></p><p>Alles was ich sonst noch anbiete könnt ihr auf der Homepage finden,</p><p></p><p>es werden in den nächsten Monaten noch 2-3 weitere besondere Angebote geben</p><p></p><p>es ist unter anderem in Planung einen indiv. Fertigbausatz für Unterwasserscheiben anzubieten.</p><p></p><p></p><p>Die Homepage beinhaltet keinen Shop !!! Ich möchte weiterhin indiv. beraten und nicht anonym</p><p></p><p>Sachen verscheppern, jeder Kunde soll das für ihn passende bekommen dazu gehört es den Kunden</p><p></p><p>und seine Gegebenheiten zu kennen , darauf lege ich großen Wert und ich bin davon überzeugt das </p><p></p><p>das genau das ist was Kunden suchen , zumindest hat mir das das Geschäftsjahr 2010 deutlich gezeigt.</p><p></p><p></p><p>Viel Spass beim stöbern</p><p></p><p>SASCHA</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 260664, member: 2991"] [url=http://www.vliesfilterprofis.de]www.vliesfilterprofis.de[/url] Meine aktuelle Homepage über meine Gewerbeerweiterung, wie die meisten ja schon wissen dürften bin ich seit ca. 1 Jahr Genesis Stützpunkthändler sowie im Hel-X Vertrieb tätig. Alles was ich sonst noch anbiete könnt ihr auf der Homepage finden, es werden in den nächsten Monaten noch 2-3 weitere besondere Angebote geben es ist unter anderem in Planung einen indiv. Fertigbausatz für Unterwasserscheiben anzubieten. Die Homepage beinhaltet keinen Shop !!! Ich möchte weiterhin indiv. beraten und nicht anonym Sachen verscheppern, jeder Kunde soll das für ihn passende bekommen dazu gehört es den Kunden und seine Gegebenheiten zu kennen , darauf lege ich großen Wert und ich bin davon überzeugt das das genau das ist was Kunden suchen , zumindest hat mir das das Geschäftsjahr 2010 deutlich gezeigt. Viel Spass beim stöbern SASCHA [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
www.Vliesfilterprofis.de
Oben