Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Yamabuki liegt faul aufm Grund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="evilknievel" data-source="post: 380964" data-attributes="member: 3780"><p>So, grad eben noch Wasserwerte raus gemessen.</p><p>PH 8</p><p>GH 17</p><p>NH4 0,5mg/l</p><p>NO2 0,3 mg/l</p><p>NO3 10 mg/l</p><p>Also diese Werte hatte ich auch im "gesunden" Teich mit aktiver Biowanne.</p><p></p><p>Starterbakterien hab ich von Inazuma genommen. </p><p></p><p>Und ja, mein Filter ist tot. Aber wenn nichts in den Filter rein kommt was die Bakterien ernährt wird der auch nicht starten oder? Ich wollte es jetzt mit wenig füttern versuchen da die Fische im Becken ja auch wenig bis nichts bekommen haben.</p><p>Alternative wäre gewesen die Fische jetzt noch nen Monat in der Garage zu hältern und dann mitte Ende September in den Teich zu verbringen - wie konditionier ich die dann für den Winter?</p><p></p><p>Ach ja, allen anderen geht es blendend.... Nur der große Yamabuki mit 50 cm liegt am Boden. War heute aber auch schon etwas agiler. Schwimmt aber immer noch etwas benommen durch die Gegend.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="evilknievel, post: 380964, member: 3780"] So, grad eben noch Wasserwerte raus gemessen. PH 8 GH 17 NH4 0,5mg/l NO2 0,3 mg/l NO3 10 mg/l Also diese Werte hatte ich auch im "gesunden" Teich mit aktiver Biowanne. Starterbakterien hab ich von Inazuma genommen. Und ja, mein Filter ist tot. Aber wenn nichts in den Filter rein kommt was die Bakterien ernährt wird der auch nicht starten oder? Ich wollte es jetzt mit wenig füttern versuchen da die Fische im Becken ja auch wenig bis nichts bekommen haben. Alternative wäre gewesen die Fische jetzt noch nen Monat in der Garage zu hältern und dann mitte Ende September in den Teich zu verbringen - wie konditionier ich die dann für den Winter? Ach ja, allen anderen geht es blendend.... Nur der große Yamabuki mit 50 cm liegt am Boden. War heute aber auch schon etwas agiler. Schwimmt aber immer noch etwas benommen durch die Gegend. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Yamabuki liegt faul aufm Grund
Oben