Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Yamabuki schwächelt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tancho-Showa-chan" data-source="post: 274323" data-attributes="member: 5212"><p>Wir haben bereits eine Temperatur von über 12 Grad (zumindest Tagsüber, nachts hab ich noch nicht gemesen). Die letzten Wochen war es sehr warm bei uns (wohnen an einem der wärmsten Punkte Deutschlands), die höchste Wassertemperatur die ich bisher gemessen hab lag bei 18 Grad. </p><p>Der 2. der gekauften Koi ist quietschfidel, daher nehme ich an, dass der andere einfach ein schwächeres Immunsystem hat. </p><p>Die anderen Koi zeigen auch keine Symptome mehr.</p><p>Heute hat sich keiner mehr gescheuert o.Ä., haben heute einen kälteren Tag, kann das Problem wirklich nur mit der Temperatur zusammenhängen?</p><p>Er schwimmt auch munter umher und hat sich (zumindest meines Wissens nicht, kann ja nicht 24 h am Teich stehen) nicht mehr hingelegt.</p><p></p><p>Werde jetzt wie von miul7 geraten durchführen, Abstrichtermin ist schon gemacht. </p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe!</p><p></p><p>@JFB: freut mich! Hoffe der Abstrich ergibt nichts schlimmeres.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tancho-Showa-chan, post: 274323, member: 5212"] Wir haben bereits eine Temperatur von über 12 Grad (zumindest Tagsüber, nachts hab ich noch nicht gemesen). Die letzten Wochen war es sehr warm bei uns (wohnen an einem der wärmsten Punkte Deutschlands), die höchste Wassertemperatur die ich bisher gemessen hab lag bei 18 Grad. Der 2. der gekauften Koi ist quietschfidel, daher nehme ich an, dass der andere einfach ein schwächeres Immunsystem hat. Die anderen Koi zeigen auch keine Symptome mehr. Heute hat sich keiner mehr gescheuert o.Ä., haben heute einen kälteren Tag, kann das Problem wirklich nur mit der Temperatur zusammenhängen? Er schwimmt auch munter umher und hat sich (zumindest meines Wissens nicht, kann ja nicht 24 h am Teich stehen) nicht mehr hingelegt. Werde jetzt wie von miul7 geraten durchführen, Abstrichtermin ist schon gemacht. Danke für Eure Hilfe! @JFB: freut mich! Hoffe der Abstrich ergibt nichts schlimmeres. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Yamabuki schwächelt
Oben