Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Yoshikigoi Food
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 540500"><p>Hallo,</p><p>also ich möchte einfach wissen warum ein Händler nur 3 mm Futter im Angebot hat?</p><p>Falls es um Einweichen geht, dann wäre das sehr schade, denn wer kann schon so mit dem Futter spielen, wir arbeiten ja!</p><p>Futterautomaten kommen dann auch nicht in Frage...</p><p>Ich möchte nur die Frage von Jos beantwortet bekommen, mehr nicht obwohl ist es eigentlich kein Problem...gibts die 5 oder 6 mm Körnung nicht dann wird die Futtersorte auch nicht gekauft, so einfach ist das.</p><p></p><p>Weißt ihr eigentlich was für Ködergröße benutzen die Karpfenangler?</p><p></p><p>Grüße Walter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 540500"] Hallo, also ich möchte einfach wissen warum ein Händler nur 3 mm Futter im Angebot hat? Falls es um Einweichen geht, dann wäre das sehr schade, denn wer kann schon so mit dem Futter spielen, wir arbeiten ja! Futterautomaten kommen dann auch nicht in Frage... Ich möchte nur die Frage von Jos beantwortet bekommen, mehr nicht obwohl ist es eigentlich kein Problem...gibts die 5 oder 6 mm Körnung nicht dann wird die Futtersorte auch nicht gekauft, so einfach ist das. Weißt ihr eigentlich was für Ködergröße benutzen die Karpfenangler? Grüße Walter [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Yoshikigoi Food
Oben