Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Yoshikigoi Koi Farm, Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 603637" data-attributes="member: 2853"><p>Ich kenne die Farm in Polen,</p><p>sehr professionell, wie dort gearbeitet wird und Jos ist natürlich auch ein absoluter Profi, ergänzt mit dem immer gut gelaunten Ernst ein tolles Team.</p><p>Mir persönlich gefallen seine Ochiba sehr gut, ich habe 2 Stück, einen als Nisai und einen als Tosai über einen Bekannten "auf Bestellung" gekauft. </p><p>Probleme bei der Vergesellschaftung konnte ich nicht feststellen. Häufig wird die Endgröße der Yoshikigoi bemängelt, meine beiden Fische lagen beide mittig im 3-stelligen Bereich, das Doitsu Nisai Weib hat jetzt sechsjährig um die 65 cm, also in der Tat kein Riese. Der Wagoi Ochiba ist jetzt Nisai und hat ca. 50 cm mit sehr guter Hautqualität und body, dieser Fisch bereitet viel Freude.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 603637, member: 2853"] Ich kenne die Farm in Polen, sehr professionell, wie dort gearbeitet wird und Jos ist natürlich auch ein absoluter Profi, ergänzt mit dem immer gut gelaunten Ernst ein tolles Team. Mir persönlich gefallen seine Ochiba sehr gut, ich habe 2 Stück, einen als Nisai und einen als Tosai über einen Bekannten "auf Bestellung" gekauft. Probleme bei der Vergesellschaftung konnte ich nicht feststellen. Häufig wird die Endgröße der Yoshikigoi bemängelt, meine beiden Fische lagen beide mittig im 3-stelligen Bereich, das Doitsu Nisai Weib hat jetzt sechsjährig um die 65 cm, also in der Tat kein Riese. Der Wagoi Ochiba ist jetzt Nisai und hat ca. 50 cm mit sehr guter Hautqualität und body, dieser Fisch bereitet viel Freude. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Yoshikigoi Koi Farm, Erfahrungen?
Oben