Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Yoshikigoi Koi Farm, Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 605942"><p>Ich war auch schon auf der Koifarm von Jos und Ernst. Die Farm ist Tiptop in Ordnung. Ich liebe die Holländer! Allerdings kann ich es schicht nicht mit den Japanischen Farmen vergleichen. Da war ich halt noch nicht. Besonders beeindruckt hat mich der Zuchttierteich und das Koihaus mit den VHQ Nachzuchten. Da glänzt und blinkt es wie verrückt! Aber das ist nicht meine Preisliga... Ein Besuch auf der Farm ist auf jeden Fall empfehlenswert! </p><p></p><p>Bisher habe ich recht gute Erfahrungen mit den Yoshikigoi aus den Auktionen gemacht. Ich habe aber auch noch keine Konishi, Daiichi oder sonst was gehabt. Ich sehr es halt nicht ein tausende von Euro in Fische zu stecken. Man schläft einfach ruhiger, wenn da nicht bei jedem kleinen Zipperlin tausende von Euro auf dem Spiel stehen. </p><p></p><p>Hier mal ein Bild: Bis auf den Orangenen rechts ist alles von Jos Aben... </p><p></p><p>[ATTACH=full]100962[/ATTACH]</p><p></p><p>Den Soragoi in der Bildmitte habe ich 2017 als Nisai mit 41 cm gekauft. Hier das Bild von damals aus der Auktion zum Vergleich. </p><p></p><p>[ATTACH=full]100963[/ATTACH]</p><p></p><p>Dürfte aktuell so um die 65 cm haben. Farbe und Körperform hat sich wunschgemäß entwickelt. Nächstes Jahr hat der sicher die 70 cm. </p><p></p><p></p><p>Die Wachstumsgeschwindigkeit finde ich OK. Von sagenumwogenen 50 cm pro Jahr bin ich aber Lichtjahre entfernt. Ich mäste & heize aber auch nicht. Die Hautqualität finde ich sehr gut. </p><p></p><p>Dass man in Holland den Standort nicht betreten darf liegt meiner Meinung nach daran, dass man sich mit den Besuchern ganz schnell mal die Seuche ins Haus holen kann. Wie schnell kann ein Konkurrent mal ein Fläschen mit KHV ins Becken kippen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 605942"] Ich war auch schon auf der Koifarm von Jos und Ernst. Die Farm ist Tiptop in Ordnung. Ich liebe die Holländer! Allerdings kann ich es schicht nicht mit den Japanischen Farmen vergleichen. Da war ich halt noch nicht. Besonders beeindruckt hat mich der Zuchttierteich und das Koihaus mit den VHQ Nachzuchten. Da glänzt und blinkt es wie verrückt! Aber das ist nicht meine Preisliga... Ein Besuch auf der Farm ist auf jeden Fall empfehlenswert! Bisher habe ich recht gute Erfahrungen mit den Yoshikigoi aus den Auktionen gemacht. Ich habe aber auch noch keine Konishi, Daiichi oder sonst was gehabt. Ich sehr es halt nicht ein tausende von Euro in Fische zu stecken. Man schläft einfach ruhiger, wenn da nicht bei jedem kleinen Zipperlin tausende von Euro auf dem Spiel stehen. Hier mal ein Bild: Bis auf den Orangenen rechts ist alles von Jos Aben... [ATTACH type="full"]100962[/ATTACH] Den Soragoi in der Bildmitte habe ich 2017 als Nisai mit 41 cm gekauft. Hier das Bild von damals aus der Auktion zum Vergleich. [ATTACH type="full"]100963[/ATTACH] Dürfte aktuell so um die 65 cm haben. Farbe und Körperform hat sich wunschgemäß entwickelt. Nächstes Jahr hat der sicher die 70 cm. Die Wachstumsgeschwindigkeit finde ich OK. Von sagenumwogenen 50 cm pro Jahr bin ich aber Lichtjahre entfernt. Ich mäste & heize aber auch nicht. Die Hautqualität finde ich sehr gut. Dass man in Holland den Standort nicht betreten darf liegt meiner Meinung nach daran, dass man sich mit den Besuchern ganz schnell mal die Seuche ins Haus holen kann. Wie schnell kann ein Konkurrent mal ein Fläschen mit KHV ins Becken kippen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Yoshikigoi Koi Farm, Erfahrungen?
Oben