Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Yoshikigoi Winter Food
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 547533" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Hans Ich bin nicht mehr so oft auf die Foren und lese auch nicht alles nach. Darum erst jetzt eine antwort. </p><p></p><p>Was Coppens genau in sein Futter verwertet kann ich dir nicht sagen. Dies weil ich mich da nicht drin vertieft habe. Was ich dir sagen kann ist das Yoshikigoi Koifutter nicht von Coppens zusammen gestellt ist, sondern von mir. Eine preisanfrage wird gemacht nach Aufgabe von die angedienten die der Kunde drin haben will. Nicht nach was der Hersteller drin tut oder machen will! Wie soll man sonst die Anfrage mit andere Anbieter vergleichen und-oder in Qualität vergleichen. Also kein „veredelten Koi oder Karpfenfutter“ Sondern Qualität Koifutter. </p><p></p><p>Ob in Coppens Koi-Futter Marken die gleiche hohe Qualität Fischmehl verwertet wird kann ich dir nicht sagen. Das aber auf sicher in das Futter was Coppens herstellt für Karpfen ein deutlich weniger hochwertiges Fischmehl, Fischöl, und auch Blut Mehl und eine viel höhere Anzahl Soja als Protein eingesetzt wird ist auf sicher. Der Preis wurde sonst auch für jeder Karpfenzucht unbezahlbar werden. Denn Karpfen werden pro kg verkauft und nicht nach Qualität!</p><p></p><p>Coppens ist eine Fabrik die Futter herstellt. Genauso wie eine Fabrik die Schranke herstellt in unterschiedlichen Qualitäten und diese also auch in unterschiedlichen Preisklassen anbietet. Hierfür werden auch nicht die gleiche materialen benutzt. Bei Futter Hersteller ist dies genau gleich. Nicht mehr und nicht weniger. </p><p></p><p>Hier mall einem link nach Herstellung von Fischmehl und wo auch deutlich wird was wir alleine schon als Fischmehl in unser Yoshikigoi Koifutter haben. </p><p></p><p><a href="http://yoshikigoifood.com/nieuws/netto-eiweiss-aufnahme-koifutter/" target="_blank">http://yoshikigoifood.com/nieuws/netto- ... koifutter/</a></p><p></p><p>Das jeder haftbar ist für was man auf die labels, Verpackung und in die Werbung meldet wissen denke ich die meisten unter uns. Das wir also auch als einer der sehr, sehr wenige Futter Marken die Qualität und die Netto Eiweiß Aufnahme angeben spricht denke ich auch für sich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 547533, member: 3082"] Hallo Hans Ich bin nicht mehr so oft auf die Foren und lese auch nicht alles nach. Darum erst jetzt eine antwort. Was Coppens genau in sein Futter verwertet kann ich dir nicht sagen. Dies weil ich mich da nicht drin vertieft habe. Was ich dir sagen kann ist das Yoshikigoi Koifutter nicht von Coppens zusammen gestellt ist, sondern von mir. Eine preisanfrage wird gemacht nach Aufgabe von die angedienten die der Kunde drin haben will. Nicht nach was der Hersteller drin tut oder machen will! Wie soll man sonst die Anfrage mit andere Anbieter vergleichen und-oder in Qualität vergleichen. Also kein „veredelten Koi oder Karpfenfutter“ Sondern Qualität Koifutter. Ob in Coppens Koi-Futter Marken die gleiche hohe Qualität Fischmehl verwertet wird kann ich dir nicht sagen. Das aber auf sicher in das Futter was Coppens herstellt für Karpfen ein deutlich weniger hochwertiges Fischmehl, Fischöl, und auch Blut Mehl und eine viel höhere Anzahl Soja als Protein eingesetzt wird ist auf sicher. Der Preis wurde sonst auch für jeder Karpfenzucht unbezahlbar werden. Denn Karpfen werden pro kg verkauft und nicht nach Qualität! Coppens ist eine Fabrik die Futter herstellt. Genauso wie eine Fabrik die Schranke herstellt in unterschiedlichen Qualitäten und diese also auch in unterschiedlichen Preisklassen anbietet. Hierfür werden auch nicht die gleiche materialen benutzt. Bei Futter Hersteller ist dies genau gleich. Nicht mehr und nicht weniger. Hier mall einem link nach Herstellung von Fischmehl und wo auch deutlich wird was wir alleine schon als Fischmehl in unser Yoshikigoi Koifutter haben. [url=http://yoshikigoifood.com/nieuws/netto-eiweiss-aufnahme-koifutter/]http://yoshikigoifood.com/nieuws/netto- ... koifutter/[/url] Das jeder haftbar ist für was man auf die labels, Verpackung und in die Werbung meldet wissen denke ich die meisten unter uns. Das wir also auch als einer der sehr, sehr wenige Futter Marken die Qualität und die Netto Eiweiß Aufnahme angeben spricht denke ich auch für sich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Yoshikigoi Winter Food
Oben