Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Yoshikigoi Winter Food
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 557907" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo,</p><p></p><p>wieso verunsichern ??? Jeder soll sich einfach nur Gedanken machen, was bin ich bereit für Futter auszugeben, und in der Preisklasse suche ich mir ein gutes. So einfach. Es ist wie bei dem Auto, wenn ich mich für einen Mittelklassewagen entscheide, weil ich nicht mehr Geld ausgeben will, suche ich mir den Mittelklassewagen aus, der mir zusagt. Dämlich ist nur zu glauben man erhalte zum Preis eines Mittelklassewagens eine Luxuskarosse, das ist beim Futter mitunter bei den Leuten so. Für den Preis ist das Futter vom Jos nicht schlecht, das schrieb ich bereits, aber es geht besser, nur eben nicht für den Preis. Es gibt kein Rinderfilet das kg für 1,99 € selbst wenn es in der Werbung behauptet wird. Also lege einfach fest , was Du ausgeben willst, lege fest was Du nicht haben willst und entscheide. Jeder entscheidet selbst was er für ein Futter kauft, wichtig ist nur sich wenigstens etwas zu informieren, genau wie bei dem Auto. Ich nehme an, Du fährst keinen Jaguar und bist trotzdem zufrieden, andere sind mit Deinem Auto nicht zufrieden, und kaufen einen Jaguar. Deshalb mußt Du doch nicht mit Deinem Auto unzufrieden sein, es ist die Kiste genau für Deine Belange.</p><p>Genauso verhält es sich auch bei dem Futter -> wenig Ansprüche Baywafutter 2,50/ kg -> höhere Ansprüche Hikari deep red 30.--/kg. Es gibt für jeden was, nur Mut.</p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 557907, member: 6980"] Hallo, wieso verunsichern ??? Jeder soll sich einfach nur Gedanken machen, was bin ich bereit für Futter auszugeben, und in der Preisklasse suche ich mir ein gutes. So einfach. Es ist wie bei dem Auto, wenn ich mich für einen Mittelklassewagen entscheide, weil ich nicht mehr Geld ausgeben will, suche ich mir den Mittelklassewagen aus, der mir zusagt. Dämlich ist nur zu glauben man erhalte zum Preis eines Mittelklassewagens eine Luxuskarosse, das ist beim Futter mitunter bei den Leuten so. Für den Preis ist das Futter vom Jos nicht schlecht, das schrieb ich bereits, aber es geht besser, nur eben nicht für den Preis. Es gibt kein Rinderfilet das kg für 1,99 € selbst wenn es in der Werbung behauptet wird. Also lege einfach fest , was Du ausgeben willst, lege fest was Du nicht haben willst und entscheide. Jeder entscheidet selbst was er für ein Futter kauft, wichtig ist nur sich wenigstens etwas zu informieren, genau wie bei dem Auto. Ich nehme an, Du fährst keinen Jaguar und bist trotzdem zufrieden, andere sind mit Deinem Auto nicht zufrieden, und kaufen einen Jaguar. Deshalb mußt Du doch nicht mit Deinem Auto unzufrieden sein, es ist die Kiste genau für Deine Belange. Genauso verhält es sich auch bei dem Futter -> wenig Ansprüche Baywafutter 2,50/ kg -> höhere Ansprüche Hikari deep red 30.--/kg. Es gibt für jeden was, nur Mut. Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Yoshikigoi Winter Food
Oben