Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Yoshikugoi Januar 2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 328801" data-attributes="member: 3082"><p>Bin jetst mall kurz. </p><p>Letste woche sind einige handler aus Belgien und Frankreich susammen mit Aquatech bei uns gewesen. Weil ich genau wie bei denn Koilife besuch keine Koi abfische wolte hat Patrick von Aquatech nobel fur einige foto's gefragt von hohere qualitat Yoshikigoi. Dies habbe ich ihm gegeben. Diese stehen jetst hier in diesen tried. </p><p>Hier sind zuchttiere bei und auch schon verkaufte fische. Einfach eine auswahl von einige foto's von hoge qualitat Yoshikigoi. Es sind sicher noch fische sum verkauf drauf, aber auch die wir nicht verkaufen. Jeder der die letste trieds und mailings von mir hier kennen wissen dass einige schon vorgesteld sind als zucht tiere. Ich habbe Aquatech nicht gesagt dass al diese fische sum verkauf sind und auch nicht dass da zuchtfische bei sind. Und ich bin nicht verantwordlich wie jemanden hier einem tried vorsteld uber unsere fische. </p><p></p><p>Dann noch ein word fur denn Koi von derr weihnachtspende. </p><p>Ki matsuba. Wenn du dran zweifeld dass du denn Koi kriegst dass gibt es jetst noch sofort geld suruck und schenke denn Koi hier sofort wieder fur denn gleichen weihnachtsaktion. Ich habbe hier oder egal wo jemals jemanden betrogen und einem anderen Koi gegeben als wo er fur besahlt hat. Wunderd mir sehr dass dies hier als misstrauische frage so hingeschrieben wird !!!!! :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 328801, member: 3082"] Bin jetst mall kurz. Letste woche sind einige handler aus Belgien und Frankreich susammen mit Aquatech bei uns gewesen. Weil ich genau wie bei denn Koilife besuch keine Koi abfische wolte hat Patrick von Aquatech nobel fur einige foto's gefragt von hohere qualitat Yoshikigoi. Dies habbe ich ihm gegeben. Diese stehen jetst hier in diesen tried. Hier sind zuchttiere bei und auch schon verkaufte fische. Einfach eine auswahl von einige foto's von hoge qualitat Yoshikigoi. Es sind sicher noch fische sum verkauf drauf, aber auch die wir nicht verkaufen. Jeder der die letste trieds und mailings von mir hier kennen wissen dass einige schon vorgesteld sind als zucht tiere. Ich habbe Aquatech nicht gesagt dass al diese fische sum verkauf sind und auch nicht dass da zuchtfische bei sind. Und ich bin nicht verantwordlich wie jemanden hier einem tried vorsteld uber unsere fische. Dann noch ein word fur denn Koi von derr weihnachtspende. Ki matsuba. Wenn du dran zweifeld dass du denn Koi kriegst dass gibt es jetst noch sofort geld suruck und schenke denn Koi hier sofort wieder fur denn gleichen weihnachtsaktion. Ich habbe hier oder egal wo jemals jemanden betrogen und einem anderen Koi gegeben als wo er fur besahlt hat. Wunderd mir sehr dass dies hier als misstrauische frage so hingeschrieben wird !!!!! :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Yoshikugoi Januar 2012
Oben