Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Züchter Chagoi & Ochiba Shigure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="birdy80" data-source="post: 538956" data-attributes="member: 9319"><p>Hallo zurück,</p><p></p><p>die Tips sind aus meiner Sicht noch aktuell. Meine aktuellen Erfahrungen mit Marusei waren sehr gut. Aktuell versuche ich mich am Aufbau eines Otsuka Chagoi den ich Anfang des Jahres als Tosai erstanden habe. Der hat richtig Geld gekostet und entwickelt sich auch entsprechend gut. </p><p>Trotz allem ist für mich weniger der Züchter die ausschlaggebende Größe sondern die Qualität des Fisches. Man sollte also eher nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis fragen. Außerdem müssen neben den genetischen Voraussetzungen natürlich auch die Haltungsbedingungen stimmen - das alte Lied :stille: </p><p>Sehr gute Chagoi und Ochiba mit einer sehr charakteristischen Optik macht Jos in Polen. Aber auch Yoshikigoi lässt sich gute Koi ordentlich bezahlen. </p><p></p><p>Im Frühjahr werde ich von meinen 4 sehr guten Chagoi 1-2 abgeben, wenn Du Interesse hast melde dich gern.</p><p></p><p>VG</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="birdy80, post: 538956, member: 9319"] Hallo zurück, die Tips sind aus meiner Sicht noch aktuell. Meine aktuellen Erfahrungen mit Marusei waren sehr gut. Aktuell versuche ich mich am Aufbau eines Otsuka Chagoi den ich Anfang des Jahres als Tosai erstanden habe. Der hat richtig Geld gekostet und entwickelt sich auch entsprechend gut. Trotz allem ist für mich weniger der Züchter die ausschlaggebende Größe sondern die Qualität des Fisches. Man sollte also eher nach dem besten Preis-/Leistungsverhältnis fragen. Außerdem müssen neben den genetischen Voraussetzungen natürlich auch die Haltungsbedingungen stimmen - das alte Lied :stille: Sehr gute Chagoi und Ochiba mit einer sehr charakteristischen Optik macht Jos in Polen. Aber auch Yoshikigoi lässt sich gute Koi ordentlich bezahlen. Im Frühjahr werde ich von meinen 4 sehr guten Chagoi 1-2 abgeben, wenn Du Interesse hast melde dich gern. VG Chris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Züchter Chagoi & Ochiba Shigure
Oben